Die Suche ergab 25 Treffer

von Micha
So 6. Jun 2010, 16:01
Forum: Treffen
Thema: Wieder da Hääme !!!
Antworten: 0
Zugriffe: 5235

Wieder da Hääme !!!

<r>Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)<br/> Hallo Jungs, <br/> <br/> Ich muß sagen, das Treffen war mal so "richtig Geil" !!!<br/> <br/> Ich finde es super das so viele "große Jungs" nur das eine wollten,<br/> wer jetzt denkt: "Die Rasenmäherfrau" Falsch.<br/> Es war richtig ...
von Micha
So 20. Sep 2009, 13:30
Forum: Servo 140
Thema: Andis Transpo...
Antworten: 2
Zugriffe: 4628

Andis Transpo

Bezieht sich auf Post : 20842
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo Sven,
Sieht geil aus :headbang:
Wir sind schon in "Arbeit"
nur nicht drängeln....

Schön Gruß
Micha
von Micha
Mo 14. Sep 2009, 11:21
Forum: Treffen
Thema: Gut zu Hause angekommen.
Antworten: 14
Zugriffe: 8823

Re:Gut zu Hause angekommen.

<t>Bezieht sich auf Post : 20775<br/> Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)<br/> Hallo Mädel´s<br/> Erstmal,DANKE an alle.<br/> Mein Bruder und ich hatten ein tolles Wochenende mit Euch,<br/> hat echt Spass gemacht.<br/> Das nächstemal haben wir dann auch "GROSSE FELGEN" mit<br...
von Micha
So 4. Feb 2007, 13:27
Forum: Servo 140
Thema: Blauer Mercedes mit Porscherückleuchten
Antworten: 11
Zugriffe: 4484

Re: Testarossa

<t>Bezieht sich auf Post : 15625<br/> Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)<br/> Hallo,<br/> <br/> ich habe auch so einen mit Mercedes Glaseinsatz. Möchte ihn abgeben, also wer interesse hat, soll sich melden.<br/> <br/> Gruß<br/> Michael<br/> <br/> <br/> » Hallo<br/> » <br/> »...
von Micha
Fr 18. Mär 2005, 11:59
Forum: Servo allgemein
Thema: kein Bilderklau, dafür Textklau
Antworten: 8
Zugriffe: 5170

Re:kein Bilderklau, dafür Textklau

<r>Bezieht sich auf Post : 8838<br/> Ursprünglich gepostet in: allgemein<br/> Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)<br/> » Er hätte wenigstens die Schriftart, Schriftgröße, Farbe ändern können.<br/> » Es sieht halt so aus, als ob er es komplett rüberkopiert und so übernommen<br...
von Micha
Fr 18. Mär 2005, 11:48
Forum: Servo allgemein
Thema: kein Bilderklau, dafür Textklau
Antworten: 8
Zugriffe: 5170

Re:kein Bilderklau, dafür Textklau

<t>Bezieht sich auf Post : 8837<br/> Ursprünglich gepostet in: allgemein<br/> Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)<br/> Er hätte wenigstens die Schriftart, Schriftgröße, Farbe ändern können.<br/> Es sieht halt so aus, als ob er es komplett rüberkopiert und so übernommen hat.<b...
von Micha
Fr 18. Mär 2005, 11:19
Forum: Servo allgemein
Thema: kein Bilderklau, dafür Textklau
Antworten: 8
Zugriffe: 5170

kein Bilderklau, dafür Textklau

<r>Ursprünglich gepostet in: allgemein<br/> Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)<br/> Hallo,<br/> <br/> könnt Ihr euch noch an die Artikel des Bilderklauens erinnern?<br/> Ich will mal eine Neue Runde starten.<br/> <br/> Der selbe klaut jetzt schon Texte - leider von mir <E>:-...
von Micha
Mi 2. Mär 2005, 18:25
Forum: Servo 140
Thema: unterschiedliche kunststoffelgen hinten
Antworten: 6
Zugriffe: 3725

kunststoffelgen hinten

<r>Bezieht sich auf Post : 8707<br/> Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)<br/> Hallo Hendrik,<br/> <br/> ich hab mal meine Autos kontrolliert, bei mir sind die Felgen mit den längeren Aufnahme nur bei den Hindernis-Bussen vorhanden (7 Stück, davon bei 5 die original ungefahren...
von Micha
Mo 28. Feb 2005, 12:47
Forum: Servo 160
Thema: Vorderreifen
Antworten: 7
Zugriffe: 4736

Vorderreifen

<t>Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)<br/> Hallo Leute,<br/> <br/> hier bei mir um die Ecke ist ein kleiner alter Spielwarenhändler. <br/> Er hat noch 7 Tütchen mit Servo 160 Vorderreifen (Inhalt je 4 Stk.)<br/> Die Reifen sind noch weich, soweit ich das beurteilen kann.<br/...
von Micha
Fr 14. Jan 2005, 18:29
Forum: Servo 140
Thema: was soll das teil?
Antworten: 21
Zugriffe: 7473

Re: Der Allwissende

<t>Bezieht sich auf Post : 7961<br/> Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)<br/> » Hi ihr alleswissenwollende,<br/> » Bei uns in Bayern gibt es ein Sprichwort: <br/> » "wer Recht hat zahlt eine Maß"<br/> » und ich habe schon durst.<br/> » Lars du Zahlst ich trinke Cola<br/> » <b...