Die Suche ergab 97 Treffer

von Zecke
Di 4. Jan 2022, 18:09
Forum: Treffen
Thema: ABGESAGT: Wintertreffen 2022
Antworten: 50
Zugriffe: 20011

Re: Wintertreffen 2022

Ich denke das wars mit dem Wintertreffen: Siehe hier: https://www.hessen.de/Handeln/Corona-in-Hessen/Treffen-und-Veranstaltungen Private Feiern (in Veranstaltungsräumen) außerhalb der eigenen Wohnung sind nur entsprechend der Kontaktregeln zulässig. Das heißt es dürfen sich höchstens 10 geimpfte ode...
von Zecke
Fr 24. Sep 2021, 23:04
Forum: Treffen
Thema: Nord-West-Treffen 2021
Antworten: 32
Zugriffe: 10126

Re: Nord-West-Treffen 2021

Hallo,

gibt es schon Infos zum Treffen in Ibbenbüren?
Wird das Treffen stattfinden?

Wie sind die Regeln? 2G oder 3G?
Brauchen geimpfte zusätzliche PCR Tests?

Der Urlaub ist eingetragen aber findet das Treffen statt?

Gruß
Christian (Zecke)
von Zecke
So 9. Mai 2021, 20:14
Forum: Servo allgemein
Thema: Kamerawagen in 2021
Antworten: 19
Zugriffe: 6817

Re: Kamerawagen in 2021

Hallo, ich habe mir eine Kamera-Plattform auf dem 3D Drucker erstellt um Kameras auf der Bahn zu testen. Kamrera-Wagen1.jpg Kamrera-Wagen2.jpg Versuch 1: Ich habe mir im Internet für 9,00 Euro eine China Kamera bestellt und auf die Plattform montiert. China_Cam.jpg Das Ergebnis war katastrophal. Das...
von Zecke
Sa 10. Apr 2021, 20:07
Forum: Servo allgemein
Thema: Helmut hat Geburtstag
Antworten: 8
Zugriffe: 2892

Re: Helmut hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch Helmut !!
von Zecke
So 14. Mär 2021, 13:42
Forum: Servo allgemein
Thema: Kamerawagen in 2021
Antworten: 19
Zugriffe: 6817

Re: Kamerawagen in 2021

Hallo, ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Mini Kamera die was taugt. Das Angebot ist ja riesig. Vom Mini Würfel bis zur GoPro. Helmut, du hast geschrieben, du hättest die Kamera bestellt, die Micha vorgeschlagen hat. Hast du die bekommen und kannst du mal ein Test-Video einstellen? Oder wa...
von Zecke
Mo 8. Feb 2021, 17:28
Forum: Allgemein
Thema: Eine traurige Nachricht
Antworten: 8
Zugriffe: 3051

Re: Eine traurige Nachricht

carrera130.jpg
Martin und Enno
Homberg 2004
von Zecke
Sa 19. Dez 2020, 08:31
Forum: Servo 140
Thema: Generalüberholung von Autos
Antworten: 7
Zugriffe: 2601

Re: Generalüberholung von Autos

armin.jpg
von Zecke
Mi 25. Nov 2020, 11:40
Forum: Allgemein
Thema: Happy Birthday!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 7340

Re: Happy Birthday!!!

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!

:prost:
von Zecke
Di 16. Jun 2020, 20:21
Forum: Treffen
Thema: Pfefferpotthast - Estragon n Race
Antworten: 12
Zugriffe: 8105

Re: Pfefferpotthast - Estragon n Race

Ich will aber Chili !
von Zecke
So 6. Okt 2019, 19:31
Forum: Servo 140
Thema: Radien von K1 und K2
Antworten: 2
Zugriffe: 2158

Re: Radien von K1 und K2

Danke Oerk!
Den halben Milimeter schenk ich mir.

Gruß
Zecke