Die Suche ergab 3 Treffer

von tak5
Do 9. Jan 2014, 20:41
Forum: Servo 160
Thema: Bahn ist fertig
Antworten: 5
Zugriffe: 5673

Bahn ist fertig

image.jpg image.jpg Hier mal Bilder meiner ersten 160ger Bahn. Lässt sich schön flüssig und schnell fahren. Leider gibt es etliche Fehlmessungen beim Rundenzählen und Zeitmessen. Jedes Auto ist da anders, mal wird gar nicht registriert, mal beide Spuren gleichzeitig. Habe mich dann doch für die Car...
von tak5
So 29. Dez 2013, 14:14
Forum: Servo 160
Thema: Servo 160 Hindernisadapter und Impulsschiene
Antworten: 1
Zugriffe: 2843

Servo 160 Hindernisadapter und Impulsschiene

Hallo, habe über zwei sep. Anschlusstücke meine beiden Hindernisfahrzeuge einzeln regelbar angeschlossen, Schleifer einmal beide linksbündig einmal beide rechts. Funktioniert aber nicht 100%ig, da ein Fahrzeug trotzdem immer etwas mitgeregelt wird. Funktioniert aber trotzdem besser als über einen Ad...
von tak5
Mo 23. Dez 2013, 08:56
Forum: Servo 160
Thema: Vorstellung und schon Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 3607

Vorstellung und schon Fragen

Hallo, ich heiße Andreas, bin 47 und komme aus Bochum. Vor zwei Jahren habe ich meine Leidenschaft für die alte Universal132 wieder entdeckt und ich habe mir eine große feste Bahn im Keller aufgebaut. Leider verschwand nach den Bau etwas das Interesse und ich brauchte zudem den Platz für meine weite...