Die Suche ergab 16 Treffer

von Sonjafrank
So 15. Okt 2023, 11:43
Forum: Treffen
Thema: Nord-West-Treffen 2023
Antworten: 23
Zugriffe: 2664

Re: Nord-West-Treffen 2023

Hallo, ich wohne in Ibbenbüren und würde gerne am Samstag mal vorbei schauen.
LG Frank
von Sonjafrank
Mo 6. Mär 2023, 07:07
Forum: Allgemein
Thema: Rundenzähler
Antworten: 5
Zugriffe: 709

Re: Rundenzähler

Hallo, was funktioniert denn nicht?
Wenn's nur ne ausgehängte Feder in der Schiene ist geht's noch. Wenn aber die Feder des Uhrwerks ist sieht das schon anders aus. Da taugt der Rundenzähler vlt. noch zur Deko.
LG Frank
von Sonjafrank
Sa 7. Jan 2023, 11:50
Forum: Servo 132
Thema: Vartaergänzungsset
Antworten: 21
Zugriffe: 2669

Re: Vartaergänzungsset

... das VARTA Ergänzungsset wurde mir vor Ewigkeiten mal in neu angeboten. Sollte 100 DM kosten. Da der Verkäufer 100% analog unterwegs war hätte ich blind kaufen müssen. Habe ich leider nicht gemacht.
Hat eine Ewigkeit gedauert bis ich wieder eins gefunden habe.
von Sonjafrank
Sa 7. Jan 2023, 00:54
Forum: Servo 132
Thema: Vartaergänzungsset
Antworten: 21
Zugriffe: 2669

Re: Vartaergänzungsset

Ziemlich beeindruckend. Ist das der originale Denim BMW?
LG Frank
von Sonjafrank
Mi 7. Sep 2022, 18:09
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 385
Zugriffe: 222842

Re: Der Vorstellungs-Thread

Hallo, ich fahre die Servo 132. Aber ausschließlich mit Original Fahrzeugen. Ich habe keine Probleme damit. Klar muss mal gewartet werden und die Leiter müssen blank sein. Der Aufwand hält sich aber absolut in Grenzen. Auf Alles Andere habe ich bewusst verzichtet. Kein Labornetzteil mitx Volt, keine...
von Sonjafrank
Di 27. Okt 2020, 19:46
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 385
Zugriffe: 222842

Re: Der Vorstellungs-Thread

Hallo Jürgen, auch von mir herzlich willkommen.

LG aus Ibbenbüren nach Ibbenbüren
von Sonjafrank
Mi 19. Sep 2018, 19:39
Forum: Treffen
Thema: Treffen in Ibbenbüren
Antworten: 16
Zugriffe: 12125

Re: Treffen in Ibbenbüren

Hallo,

Ich würde gerne als Tagesgast vorbei kommen.

LG Frank
von Sonjafrank
So 3. Dez 2017, 20:38
Forum: Servo 132
Thema: Merkwürdiger Renault RS 10
Antworten: 4
Zugriffe: 4771

Re: Merkwürdiger Renault RS 10

... die Felge 34 hat eine kleinere Einpresstiefe. Die an meinem Fahrzeug verbauten Felgen sind dazu noch aus Kunststoff. Bei dem bei Henry abgebildeten Fahrzeugen sind die Starnummern aber weiß. Meine Karosserie glänzt wie neu. Sieht nicht aus als wurden da an den Startnummern rumgekratzt. Und das F...
von Sonjafrank
Sa 2. Dez 2017, 18:20
Forum: Servo 132
Thema: Merkwürdiger Renault RS 10
Antworten: 4
Zugriffe: 4771

Merkwürdiger Renault RS 10

Hallo, ich habe heute in Spenge einen Renault RS10 erstanden. Sieht aber irgendwie merkwürdig aus. DIE Decals weichen stark von meinem anderen RS10 ab. Auch die Hinterachse habe ich so noch nie gesehen. Das Fahrzeug ist offensichtlich unbespielt. Aber die Radkasten sehen aufgebogen aus. Alkerdings a...
von Sonjafrank
Mi 25. Okt 2017, 21:57
Forum: Servo allgemein
Thema: Ruhrslot
Antworten: 4
Zugriffe: 4034

Re: Ruhrslot

Ich werde auch da sein.