Die Suche ergab 2 Treffer

von servo17
Di 18. Feb 2014, 17:04
Forum: Servo 140
Thema: Motor geht nicht wegen blockierter Lenkung?
Antworten: 10
Zugriffe: 9029

Re: Motor geht nicht wegen blockierter Lenkung?

Vielen Dank schon mal für die vielen Antworten! - Es handelt sich um einen Bühlermotor. - Ein Achsschenkel ist m.E. nicht ausgehangen; vorne ist's eine "Einzelradaufhängung", alle vier Räder im Lot und drehen sich. - Wenn eine Motorwicklung durch wäre, würde der Motor im "ausgebauten&...
von servo17
Mo 17. Feb 2014, 22:02
Forum: Servo 140
Thema: Motor geht nicht wegen blockierter Lenkung?
Antworten: 10
Zugriffe: 9029

Motor geht nicht wegen blockierter Lenkung?

Ich habe meine alte Servo 140-Bahn wieder angeworfen. Ein V1-BMW hat brav seine Runden gedreht, bis irgendwann nix mehr ging. Ich habe die Karosserie und die Motorabdeckung abgenommen und den Motor aus dem Chassis hochgenommen - der Motor läuft! Setze ich ihn wieder ein, blockiert er aber. Drehe ich...