Die Suche ergab 4 Treffer

von holle
Di 21. Okt 2014, 22:39
Forum: Servo 160
Thema: Custom Made Project
Antworten: 18
Zugriffe: 14893

Re: Custom Made Project

Mega Hamma Geil !!! Ohne weitere Worte....
von holle
Mo 6. Okt 2014, 19:52
Forum: Servo 160
Thema: Hinterreifen und sonstiges
Antworten: 16
Zugriffe: 12354

Re: Hinterreifen und sonstiges

Hey, dann fange ich jetzt gar nicht erst an meine Steg-Felgen zu zerstören... das sind tolle Neúigkeiten... wann ist es soweit? :anbeten:
von holle
So 5. Okt 2014, 20:07
Forum: Servo 160
Thema: Hinterreifen und sonstiges
Antworten: 16
Zugriffe: 12354

Re: Hinterreifen und sonstiges

Hallo, vielen Dank für die Antworten ! Die angesprochenen Threads habe ich bereits vorher durchgesehen, aber trotzdem nochmal Danke für die Hinweise! :danke: Ich weigere mich die Karossen den Reifen anzupassen, daher werde ich wohl die SuperTires über kurz oder lang bestellen. (Nachtrag: habe ich ge...
von holle
So 28. Sep 2014, 22:15
Forum: Servo 160
Thema: Hinterreifen und sonstiges
Antworten: 16
Zugriffe: 12354

Hinterreifen und sonstiges

Hallo, bin neu und stelle mich ganz kurz vor: Bin bald 50 und habe meine Jugendbahn Carrera Servo 160 rausgekramt ( zum 2.ten mal). Damals (so um 1979/80? ) habe ich mir eine kleine Servo 160 zusammengewünscht. Leider hielten die Autos nie lange und wurde so alle 4 Wochen vom Händler gegen neue umge...