Die Suche ergab 11 Treffer

von meisterpaul
Mo 1. Mai 2023, 00:40
Forum: Allgemein
Thema: Suche Karosserien um meinen Realen Fuhrpark auf die 140er zu bringen
Antworten: 8
Zugriffe: 813

Re: Suche Karosserien um meinen Realen Fuhrpark auf die 140er zu bringen

Serv(o)us,

Golf 1 als servo gabs nicht.
Golf 2 gti und golf 3 als Glizzergolf gabs.

Gruß
meisterpaul
von meisterpaul
Mo 1. Mai 2023, 00:36
Forum: Servo 132
Thema: Mal wieder Servo 132
Antworten: 2
Zugriffe: 1314

Re: Mal wieder Servo 132

Serv(o)us,

aber na klar doch,servo ist die beste Bahn ;-)
Gib gas :-)

Gruß
meisterpaul ( Plus an masse das knallt klassee )
von meisterpaul
Mo 1. Mai 2023, 00:31
Forum: Servo 160
Thema: Servo 160 wieder aufgebaut
Antworten: 17
Zugriffe: 1994

Re: Servo 160 wieder aufgebaut

Serv(o)us,
haste schee gemacht.
Schöne Bahn mit HO Eisenbahn kombination.

Gruß
meisterpaul ( Ja ich lebe noch ;-) ...)
von meisterpaul
Sa 16. Mai 2020, 22:54
Forum: Servo 140
Thema: Neues Video am Start!
Antworten: 2
Zugriffe: 2155

Re: Neues Video am Start!

Das ist Servopower Gefällt mir
von meisterpaul
Sa 16. Mai 2020, 22:51
Forum: Servo 160
Thema: Service Station
Antworten: 5
Zugriffe: 5208

Re: Service Station

Es wurde der Fehler Gefunden. Eine Fehlerhafte Lötstelle Unterseite an der Schiene. Es mussten 2 Kabel Umgelötet werden deswegen die Umplung . Entweder Heersteller Fehlproduktion ( kann ich mir eher weniger vorstellen weil ja durch Carrera Funktionsprüfung gemacht wird ) oder der Vorgänger hatte da ...
von meisterpaul
Mi 13. Mai 2020, 10:46
Forum: Servo 160
Thema: Service Station
Antworten: 5
Zugriffe: 5208

Re: Service Station

Hallo Spurlos, ja richtig. Habe das mit Multimeter gemessen. Sobald das Auto im schraffierten Bereich die Schiene befährt,passiert eine Umpolung. Was soll ich da nicht richtig Angeschlossen haben ? ist ja alles übersichtlich. rot ist Plus und schwarz ist minus . schwarze Stecker von der Tanke in die...
von meisterpaul
Di 12. Mai 2020, 18:02
Forum: Servo 160
Thema: Service Station
Antworten: 5
Zugriffe: 5208

Service Station

Grüsst euch, habe da mal eine Frage. Ist es Normal das wenn das Auto mit Schleiferstellung A auf der Service Station Anschlußstück Befahren wird in Richtung rechts Einschlägt ? Also wenn ich mit dem Auto die Servicestation Fahre mit Schleiferstellung A Lenkt er in die Innere Bahn ein. Ist das so Gew...
von meisterpaul
So 3. Mai 2020, 00:51
Forum: Servo 160
Thema: Carrera servo 160 Tribüne Figuren zuschauer Masstab ???
Antworten: 5
Zugriffe: 4468

Re: Carrera servo 160 Tribüne Figuren zuschauer Masstab ???

Andreas hat geschrieben: Sa 2. Mai 2020, 23:24 Der Paul ist wieder da.....krass
ja mein Lieber bin wieder da ;-)
von meisterpaul
So 3. Mai 2020, 00:50
Forum: Servo 160
Thema: Carrera servo 160 Tribüne Figuren zuschauer Masstab ???
Antworten: 5
Zugriffe: 4468

Re: Carrera servo 160 Tribüne Figuren zuschauer Masstab ???

Hallo Michi,

der Corrado lief alles bestens. Wurde aber vor 2 Jahren Verkauft .

Habe jetzt nur noch den Golf 2 Gti 16v Bj 86 und nen Seat Toledo Gt 16V (Baugleich) Bj 92.
von meisterpaul
Sa 2. Mai 2020, 21:15
Forum: Servo 160
Thema: Carrera servo 160 Tribüne Figuren zuschauer Masstab ???
Antworten: 5
Zugriffe: 4468

Carrera servo 160 Tribüne Figuren zuschauer Masstab ???

Grüsst euch … jaa lange ists her. Alte Hasen kennen mich ja von früher ;-). Mensch hier hats sich sehr viel getan und viele Neulinge hier echt der Wahnsinnn. Zu meiner Frage : Wie ist eigentlich der Masstab zu den Figuren 1:60 1:40 und 1:32 ?bei der Servo ?? Hat Carrera damals immer die gleiche größ...