Die Suche ergab 26 Treffer

von Servo-Dähne
Mo 3. Jan 2022, 11:58
Forum: Servo 140
Thema: Der Motor quietscht und wird langsamer?!?
Antworten: 2
Zugriffe: 906

Re: Der Motor quietscht und wird langsamer?!?

Vielen, vielen dank!!!!
von Servo-Dähne
So 2. Jan 2022, 21:30
Forum: Servo 140
Thema: Der Motor quietscht und wird langsamer?!?
Antworten: 2
Zugriffe: 906

Der Motor quietscht und wird langsamer?!?

Hallo Ich glaube, ich habe diese Frage schon einmal gestellt, kann aber das Thema nicht mehr finden. :cry: Die Motoren einiger meiner V2- und V3-Fahrzeuge haben angefangen, ein quietschendes Geräusch von sich zu geben und sind dann langsamer geworden. Dies ist meist der Fall, wenn der Motor warmgela...
von Servo-Dähne
Fr 26. Nov 2021, 00:01
Forum: Servo 140
Thema: Bitte helfen - reitzel fürs Motor?!?
Antworten: 4
Zugriffe: 1342

Re: Bitte helfen - reitzel fürs Motor?!?

Vielen Dank. Ich habe web-shop geschaut aber nichts. So ich habe Ihm mail geshikt. Hoffe dass er mir helfen kannst, sonnst muss ich etwas selber mit meine 3D printer machen.... :knockout: :kinnkratz:
von Servo-Dähne
Mi 24. Nov 2021, 20:41
Forum: Servo 140
Thema: Bitte helfen - reitzel fürs Motor?!?
Antworten: 4
Zugriffe: 1342

Bitte helfen - reitzel fürs Motor?!?

Hallo Kann jemand mir bitte helfen? Ich brauche diese "reitzel" für mehrere motors?!? (bitte siehe fotos) Weiss jemand, wo ich das kaufen kann, und auch nach Dänemark schicken? (sonnst habe ich mehrere Autos, dass nur zum "Auto-Friehoff" gehen muss) :( Ich habe vielmahls an e-bay...
von Servo-Dähne
So 14. Mär 2021, 14:51
Forum: Servo 140
Thema: Hilfe - LED light im autos
Antworten: 43
Zugriffe: 11041

Re: Hilfe - LED light im autos

Hallo Danke fürs alle die antworten. Ich habe natürlicher weise Brückengleichrichter im alles Autos. Sonnst wird keine licht, wenn Auto fährt im eben links oder rechtes spur. Ausforderung ist, dass wenn mann wenig gas gibt, ist am nächstens keine licht. Und wenn voll gass gibts so viel licht das Aut...
von Servo-Dähne
Sa 13. Mär 2021, 17:21
Forum: Servo 140
Thema: Hilfe - LED light im autos
Antworten: 43
Zugriffe: 11041

Hilfe - LED light im autos

Hallo. Ich habe eine (vieleicht) dumme Frage. :lol3: Wenn ich LED's im Auto's baut, möchte Ich gern, dass das Licht nicht wie ein Disco-Licht blinkt. Dies liegt ja daran, dass die aktuelle Spannung nicht konstant ist. (Regler!) Aber wenn ich eine Niederspannungs-LED (1,5 volt - 0,2 ampere) in die Au...
von Servo-Dähne
Mo 8. Feb 2021, 18:03
Forum: Servo 140
Thema: 80-meter Servo projekt geht ein bischen weiter
Antworten: 5
Zugriffe: 2391

80-meter Servo projekt geht ein bischen weiter

Hallo alle Servo-Freunde! Jetzt habe ich ein besichen weiter gearbeitet und bin beriet anfangen Berge zu "bauen" - Stufe 2. :banana: Das kleine Plateau ist zur Dekoration bereit. Es wird drei kleine Ferienhäuser geben, einen kleinen See mit einem kleinen Wasserfall. Und dann habe ich Kabel...
von Servo-Dähne
So 3. Jan 2021, 13:30
Forum: Servo 140
Thema: 80 meter neues bahn (hoffe ich)
Antworten: 3
Zugriffe: 1553

Re: 80 meter neues bahn (hoffe ich)

Hallo Servospeedway. Danke! Ich halte den Mut aufrecht, indem ich nur 2-4 Stunden pro Tag damit verbringe. Und dann habe ich keine "end-datum". So wenn es zuerst nächtes winter wird, dann muss es so sein. Die gesamte Elektronik ist bereit, STZ, u.s.w., så damit soltte ich nicht basteln. Mo...
von Servo-Dähne
So 3. Jan 2021, 12:55
Forum: Servo 140
Thema: 80 meter neues bahn (hoffe ich)
Antworten: 3
Zugriffe: 1553

80 meter neues bahn (hoffe ich)

Hallo! (und entschuldigen für meine schlechtes Deutch - ich bin Dähne) Es ist, glaube ich, mehr als 3 jahre bis ich hier etwas gezeigt habe. Aber vor zwei Jahre her, habe ich neues haus gekauft, weil war nicht platz genug im altes Haus. Ich konnte nicht meine servo bahn richtig aufbauen. :D Aber jet...
von Servo-Dähne
So 26. Feb 2017, 16:52
Forum: Servo 140
Thema: LED licht und Geschwindigkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 6315

Re: LED licht und Geschwindigkeit

Ok. Danke. Ich habe jetzt der graue trafo (53718) benützt und ist viel besser als die kleine schwartze. Aber mit nur ein trafo für zwei Autos geht es nicht. Gibst probleme mit lenken. So wie so habe ich eine mehr bestellt, weil ich benütze Helmut's STZ system. Aber eine Frage: was für platine/umgeba...