Die Suche ergab 5 Treffer

von Exclusiv-Design
So 10. Mai 2015, 16:11
Forum: Servo 140
Thema: Glaube ich habe gerade ein Schnäppchen gemacht
Antworten: 2
Zugriffe: 2741

Glaube ich habe gerade ein Schnäppchen gemacht

War heute Nachmittag auf einem Flohmarkt und dort standen 2 V1 Fahrzeuge. Nagelneue Schleifer, neue Reifen drauf, gerade auch mal auf meiner Bahn getestet ob sie laufen und was soll ich sagen, TOP. Also das die V1 besser sind als V2 und V3 wollte ich erst nicht glauben, aber es stimmt wirklich. Und ...
von Exclusiv-Design
Fr 24. Apr 2015, 13:55
Forum: Servo 140
Thema: Teileliste für Slotman?
Antworten: 14
Zugriffe: 9422

Re: Teileliste für Slotman?

Wie kommt man denn an die Slotman Software? Die Seite scheint zumindest beui mir nicht erreichbar zu sein, bekomme nur einen dunkelblauen Bildschirm.
von Exclusiv-Design
Do 23. Apr 2015, 06:47
Forum: Servo 140
Thema: Boxengasse
Antworten: 4
Zugriffe: 3449

Re: Boxengasse

Nochmals DANKE, hab es gestern dort schon gefunden,TOP Anleitung.
von Exclusiv-Design
Mi 22. Apr 2015, 08:10
Forum: Servo 140
Thema: Boxengasse
Antworten: 4
Zugriffe: 3449

Re: Boxengasse

Super, DANKE !!!
von Exclusiv-Design
Mi 22. Apr 2015, 07:30
Forum: Servo 140
Thema: Boxengasse
Antworten: 4
Zugriffe: 3449

Boxengasse

Hallo liebe Forengemeinde, bin auch nach Jahren wieder zur Servo 140 zurückgekehrt und baue mir gerade meinen Speicher aus. Da ich nun schon des öfteren etwas von Boxengassen gehört und gelesen habe, möchte ich mir soetwas gerne auch bauen. Problem ist leider nur, das ich nirgends eine Anleitung fin...