Die Suche ergab 7 Treffer

von shark19843
Do 4. Mai 2017, 10:44
Forum: Servo 160
Thema: Verkauf Servo 160
Antworten: 0
Zugriffe: 7272

Verkauf Servo 160

Hallo, da ich mich eigentlich eher mit Servo 140 befasse, möchte ich meine Servo 160 Bahn abgeben. Es handelt sich um die Servo 160 Grundpackung 65200 mit dem Alfa T33 und dem Matra 604. Bis auf die Verbinder und die Werbeaufkleber ist alles vollständig vorhanden. Die Handregler sind getestet und fu...
von shark19843
Fr 10. Mär 2017, 17:48
Forum: Servo allgemein
Thema: Motive Grundpackungen, Werbung etc.
Antworten: 7
Zugriffe: 6579

Re: Motive Grundpackungen, Werbung etc.

Hallo, erst einmal vielen Dnak für die schnellen Antworten. Ich persönlich habe nur die Panamericane und eine spätere Variante der Super 8. Die Kartons sehen auch nicht mehr so toll aus. Also habe ich schon mal nciht die Möglichkeit was ordentliches zu scannen oder Bilder zu machen. Aufgrund der Grö...
von shark19843
Fr 10. Mär 2017, 08:45
Forum: Servo allgemein
Thema: Motive Grundpackungen, Werbung etc.
Antworten: 7
Zugriffe: 6579

Motive Grundpackungen, Werbung etc.

Hallo, gibt es irgendwo eine Quelle wo man die "Deckelbilder" der Servo Grundpackungen herbekommt? Mir schwebt vor ein Poster/Wandbild machen zu lassen und beispielsweise das Design der frühen Nachtrallye Packungen gefällt mir sehr gut. Im Netz finden sich zumeist nur Fotografien, die nich...
von shark19843
Mo 20. Apr 2015, 20:05
Forum: Servo 140
Thema: Probleme beim Wiedereinstieg
Antworten: 6
Zugriffe: 4889

Re: Probleme beim Wiedereinstieg

Hallo, ich habe mal ein bisschen mit den Go-Schleiern experimentiert. Ich habe sie in der Mitte zerteilt. Dann habe ich die Schleiferbefestigung (also das Teil was den Schleifer in das Go-Fahrzeug feststeckt) nach oben/gerade gebogen. Diese Befestigung habe ich dann in die Schleiferaufnahme des Serv...
von shark19843
Mo 20. Apr 2015, 12:12
Forum: Servo 140
Thema: Probleme beim Wiedereinstieg
Antworten: 6
Zugriffe: 4889

Re: Probleme beim Wiedereinstieg

Hallo, danke für die Info mit den Go-Schleifern. Hast du vielleicht noch eine Beschreibung, wie man diese bearbeiten muss, damit sie mit V3 Fahrzeugen gehen?
von shark19843
Mo 20. Apr 2015, 08:32
Forum: Servo 140
Thema: Probleme beim Wiedereinstieg
Antworten: 6
Zugriffe: 4889

Re: Probleme beim Wiedereinstieg

Hallo, die Bolzen sind leider teilweise schon ausgebrochen. Vielleicht lässt sich da noch etwas mit Modellbauspachtel machen? Die Ersatzbirnen sind wohl die bessere Alternative zu den Led. Mit den Schleifern muss es doch eine Lösung geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass niemand V3 Fahrzeuge fäh...
von shark19843
So 19. Apr 2015, 22:08
Forum: Servo 140
Thema: Probleme beim Wiedereinstieg
Antworten: 6
Zugriffe: 4889

Probleme beim Wiedereinstieg

Hallo, Ich habe mal wieder meine Servo 140 Fahrzeuge ( alles V3 ) hervorgeholt und eine kleine Teststrecke aufgebaut. Leider habe ich noch ein paar Probleme: 1.) Bei manchen Fahrzeugen lassen sich die Schrauben nicht mehr festziehen. Das Plastikgewinde ist wohl an der Karosserie kaputt. Was kann ich...