Die Suche ergab 19 Treffer

von thegenuine
Mo 18. Jan 2021, 13:31
Forum: Servo 140
Thema: V3 Fahrereinsatz lösen
Antworten: 7
Zugriffe: 2638

Re: V3 Fahrereinsatz lösen

Genial es hat geklappt :-)
von thegenuine
Mo 18. Jan 2021, 13:29
Forum: Servo 140
Thema: V3 Fahrereinsatz lösen
Antworten: 7
Zugriffe: 2638

Re: V3 Fahrereinsatz lösen

Danke für deine Hilfe. Ich werde es mal versuchen
von thegenuine
Mo 18. Jan 2021, 12:38
Forum: Servo 140
Thema: V3 Fahrereinsatz lösen
Antworten: 7
Zugriffe: 2638

Re: V3 Fahrereinsatz lösen

Bei zwei Karossen habe ich es hinbekommen. Das waren Clips vorhanden.
Jetzt habe ich noch den Golf III GTI. Da kann ich nichts zum lösen erkennen?
Vielleicht jemand eine Idee?
von thegenuine
Mo 18. Jan 2021, 10:47
Forum: Servo 140
Thema: V3 Fahrereinsatz lösen
Antworten: 7
Zugriffe: 2638

Re: V3 Fahrereinsatz lösen

Danke für die schnelle Antwort. Um den Fahrer in die Grundplatte einzustecken muss ich diese ja zunächst lösen, damit ich von oben dran komme. Hier liegt mein Problem die Grundplatte bzw. das ganze Fahrergehäuse rauszunehmen. Ich würde diese gerne entfernen ohne etwas abzubrechen.
von thegenuine
Mo 18. Jan 2021, 09:09
Forum: Servo 140
Thema: V3 Fahrereinsatz lösen
Antworten: 7
Zugriffe: 2638

V3 Fahrereinsatz lösen

Hallo zusammen,
ich habe noch ein paar übrig gebliebene 140er V3 Autos.
Bei einigen hat sich der Fahrer gelöst und liegt lose im Fahrereinsatz.
Hat jemand eine Idee wie man diesen ohne Beschädigung wieder fixieren kann?

Viele Grüße
von thegenuine
Mo 7. Dez 2020, 13:55
Forum: Servo 160
Thema: Carrera Servo 160 Neuanfang
Antworten: 24
Zugriffe: 13997

Re: Carrera Servo 160 Neuanfang

So ich habe nun fast alle Probleme beseitigt. Die Bahn läuft soweit. Ich habe aber noch eine Sache die den Spielspaß ein wenig stört. Undzwar kann man auf der Außenbahn fast Vollgas durchfahren, abgesehen von zwei Bremspunkten. Wie bekomme ich das in Griff?-Hindis? oder noch eine kleine Änderung am ...
von thegenuine
Do 3. Dez 2020, 07:29
Forum: Servo 160
Thema: Carrera Servo 160 Neuanfang
Antworten: 24
Zugriffe: 13997

Re: Carrera Servo 160 Neuanfang

Noch was zum generellen Streckenaufbau: Was macht eine gute Strecke bzgl. Überholmöglichkeiten aus?
Auf was muss man das achten, damit man nicht nur eine Ideallinie hat?
von thegenuine
Do 3. Dez 2020, 07:23
Forum: Servo 160
Thema: Carrera Servo 160 Neuanfang
Antworten: 24
Zugriffe: 13997

Re: Carrera Servo 160 Neuanfang

@ Slot68. Danke. Also der Unterbau ist ein alter Tisch der nicht mehr benötigt wurde und die Platte ist eine OSB Platte ohne Nut und Feder. Sie ist allerdings nur 15mm stark. Das sie aber dauerhaft auf dem Tisch liegt der fast ähnliche Maße hat, ist das ok. Ich wollte eigentlich nur nicht den Tisch ...
von thegenuine
Di 1. Dez 2020, 09:05
Forum: Servo 160
Thema: Carrera Servo 160 Neuanfang
Antworten: 24
Zugriffe: 13997

Re: Carrera Servo 160 Neuanfang

So nach langer Abwesenheit habe ich es endlich geschafft mich mit meiner Carrera Servo 160 zu befassen. Wie so typisch für Neulinge bei dem schlechten Wetter :cool: oerk war damals so nett und hatte mir für meine kleine geplante Platte eine schöne Strecke erstellt. Ich habe diese jetzt so weit umges...
von thegenuine
Fr 29. Mai 2020, 23:35
Forum: Allgemein
Thema: Suche Umlenkpfosten für Hindibusse 140 und/oder 160
Antworten: 6
Zugriffe: 4141

Re: Suche Umlenkpfosten für Hindibusse 140 und/oder 160

Vielen vielen Dank.
Ihr habt mir echt geholfen.
Ich hoffe das ich bald meine Sachen hier mal präsentieren kann.
Aber im Moment steht der Garten im Vordergrund....
Viele Grüße