Die Suche ergab 65 Treffer

von bert.50
So 13. Sep 2020, 17:51
Forum: Servo 140
Thema: Mein erstes Gebäude
Antworten: 1
Zugriffe: 230

Re: Mein erstes Gebäude

Sehr schön! Freue mich mit Dir :thumbsup:
Leider hab ich die Garage nicht in 1:60...
Beste Grüße
von bert.50
Sa 22. Aug 2020, 14:43
Forum: Servo 140
Thema: Mario Kart auf der Servo
Antworten: 12
Zugriffe: 1049

Re: Mario Kart auf der Servo

Genialer Umbau! Gefällt mir :thumbsup:

Beste Grüße!
von bert.50
Mi 19. Aug 2020, 21:37
Forum: Servo 140
Thema: V3 Chassis optimieren
Antworten: 51
Zugriffe: 8146

Re: V3 Chassis optimieren

Guten Abend Marcello,

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung! Freut mich, dass Du die V3 wieder flott bekommst und nicht locker lässt, bis es funzt :) .

Beste Grüße
von bert.50
Fr 10. Jul 2020, 18:25
Forum: Servo 140
Thema: CSK
Antworten: 93
Zugriffe: 12741

Re: CSK

Echt genial, wie es bei Dir vorangeht! :thumbsup:

Ich weiß, ich bin damit spät dran: Aber deine Dremel Ablage finde ich gut und werde ich mir merken, & die Vitrinen sind auch sehr schön geworden!
von bert.50
Mo 6. Jul 2020, 19:32
Forum: Servo allgemein
Thema: Tu mal Kassette
Antworten: 8
Zugriffe: 1063

Re: Tu mal Kassette

Ich freu mich auch schon drauf :banana:
von bert.50
So 14. Jun 2020, 20:02
Forum: Servo allgemein
Thema: Ferrari 458 Italia entfesselt
Antworten: 5
Zugriffe: 1004

Re: Ferrari 458 Italia entfesselt

Habe mir beide Videos angesehen, Marcello. Die Stimmung ist echt super.
Beim Ferrari Video gefällt mir auch, dass Du vorher ein paar Sequenzen der unbefahrenen Strecke eingearbeitet hast. Erinntert mich irgrndwie an das Intro von "Tage des Donners" :-) :thumbsup:
von bert.50
So 24. Mai 2020, 10:03
Forum: Servo 140
Thema: Aktuelle Hindi-Baustellen (SAH) und Video
Antworten: 74
Zugriffe: 10931

Re: Aktuelle Hindi-Baustellen (SAH) und Video

Guten Morgen Jens,

Dein VW Umbau sieht schon super aus. Wie er auf Deiner Strecke seine Runden dreht, gefällt mir.
Du hast ja mit den Lenkpfosten verschiedene Varianten "programmiert". Fährt der blaue LKW dann die andere Hindi-Strecke?

Beste Grüße
von bert.50
Sa 23. Mai 2020, 15:31
Forum: Servo 140
Thema: Aktuelle Hindi-Baustellen (SAH) und Video
Antworten: 74
Zugriffe: 10931

Re: Aktuelle Hindi-Baustellen (SAH) und Video

Mein Sohn hatte gestern Abend eine tolle Idee für einen akkubetriebenen Hindi: Prinzip BSAH (Brio-Standard-Akku-Hindi): Fährt auch auf Geraden absolut spurtreu, in den Innenkurven kann sauber überholt werden. Inklusive LED Beleuchtung und Horn ;) Wechselt zuverlässig in jeder Kurve auf die Aussenbah...
von bert.50
Fr 22. Mai 2020, 13:57
Forum: Servo allgemein
Thema: Light and Time update
Antworten: 6
Zugriffe: 1874

Re: Light and Time update

:confused: :confused: :confused:

Um welche Software handelt es sich denn hierbei?
von bert.50
Mi 20. Mai 2020, 13:42
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 296
Zugriffe: 110238

Re: Der Vorstellungs-Thread

Servus Florian, Herzlich Willkommen :waving:. Zunächst wünsche ich Dir auf jeden Fall schnelle und vollständige Heilung! Servo basteln ist immer ein guter Zeitvertreib ;) . Auch ich hatte in meinen Kindheitstagen Erfahrungen mit der Faller AMS - selbst habe ich mir dann zu Weihnachten mal eine Servo...