Die Suche ergab 7 Treffer

von Stefan
Di 13. Dez 2016, 13:53
Forum: Servo allgemein
Thema: Wie werden vergilbte Scheiben wieder klar
Antworten: 5
Zugriffe: 4959

Re: Wie werden vergilbte Scheiben wieder klar

Wenn es oberflächlicher Schmutz (z.B. Nikotin) ist, kannst du ihn z.B. mit schleifpolitur herunter bekommen. Meistens funktioniert da sogar Zahnpasta. Je billiger, desto besser, weil dann der Anteil an Schleifpartikeln höher ist. Ist die Vergilbung eine Alterserscheinung des Materials (Plexi, Acryl,...
von Stefan
Di 13. Dez 2016, 13:17
Forum: Servo 140
Thema: Geisterfahrzeug
Antworten: 0
Zugriffe: 5899

Geisterfahrzeug

GEISTERFAHRZEUG SERVO 140 Ich hab für wenig Geld einen Geister-Bulli (das Strax-Teil) erstanden. Natürlich läuft er nicht... Bevor ich was kaputt mache, wollte ich mal eben nachfragen: Kann ich das Chassis an der Naht einfach mit 'nem kleinen Schraubendreher aufhebeln? Oder ist das irgendwie verkleb...
von Stefan
Mo 12. Dez 2016, 20:49
Forum: Servo 132
Thema: Camaro
Antworten: 8
Zugriffe: 8587

Re: Camaro

Bin begeistert!
von Stefan
Di 1. Nov 2016, 19:13
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 385
Zugriffe: 229264

Re: Der Vorstellungs-Thread

Ich schau morgen mal, dass ich vernünftige Bilder mache...
von Stefan
Fr 28. Okt 2016, 17:38
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 385
Zugriffe: 229264

Re: Der Vorstellungs-Thread

Vielen Dank für die Einladung, das können wir gerne mal machen! Ich hab: 2 Super 8, 75105 Super 8, 75100 und Nacht Rallye 75350. Alles in sehr bescheidenem Zustand, Schienen müssen stark überarbeitet werden und ie Autos warten auch auf eine große Inspektion. Aber immerhin habe ich für kein Paket meh...
von Stefan
Fr 28. Okt 2016, 06:23
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 385
Zugriffe: 229264

Re: Der Vorstellungs-Thread

Moin!
Ich sitze in meiner Woidhütte in 94362 Neukirchen (bei Bogen)
von Stefan
Do 27. Okt 2016, 21:03
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 385
Zugriffe: 229264

Re: Der Vorstellungs-Thread

Schönen guten Abend zusammen! Seit wenigen Tagen hier angemeldet, jetzt schaffe ich auch mal die Vorstellung! Ich bin Stefan, 42 Jahre alt, stamme aus dem nördlichen Niedersachsen, lebe jetzt aber im Bayerischen Wald. Ich bin ein absoluter Anfänger und hatte noch nie eine Rennbahn. Als ich Kind war,...