Die Suche ergab 5 Treffer

von Donald-007
Mo 22. Mai 2017, 10:31
Forum: Servo 140
Thema: Anfänger fragt Hilfe
Antworten: 12
Zugriffe: 9164

Re: Anfänger fragt Hilfe

Hallo,

Ich habe einen Transformator ich weiß nicht wieviel Volt der hat, ist ein Original Carrera.
Ich kann hiermit nicht einstellen wieviel Strom doch kommt.

Danke für die Information!
von Donald-007
Fr 19. Mai 2017, 12:17
Forum: Servo 140
Thema: Anfänger fragt Hilfe
Antworten: 12
Zugriffe: 9164

Re: Anfänger fragt Hilfe

Hallo Patrick, Erst mal herzlich willkommen hier im Forum. Die Probleme sollten sich alle lösen lassen. Aus welcher Ecke der Niederlande kommst du denn? Vielleicht ist jemand von uns aus dem Forum in deiner Nähe. Beim VW Bus geht manchmal die Diode hinten am Motor kaputt. Schraub mal auf und teste ...
von Donald-007
Fr 19. Mai 2017, 12:02
Forum: Servo 140
Thema: Anfänger fragt Hilfe
Antworten: 12
Zugriffe: 9164

Re: Anfänger fragt Hilfe

Roermond ist ja ein Vorort von Viersen, bist jederzeit herzlich willkommen. Wenn Du spontan bist komm einfach heut abend bei mir vorbei und wir regeln das Problem mit Deinen Autos. Gruß Armin. Hai, :danke: fur das angebot! :daumen: Leider kann ich heute nicht :( :( vielleicht können wir einen ander...
von Donald-007
Do 18. Mai 2017, 15:24
Forum: Servo 140
Thema: Anfänger fragt Hilfe
Antworten: 12
Zugriffe: 9164

Re: Anfänger fragt Hilfe

Hallo zusammen, Eerst mal Vielen Dank für die Antworten. Ich werde heute den VW bus mall Prüffen. Ich lebe in der Nähe von Roermond. bei denn V3 auto's sind die reiffen und schlieffer sind schon geändert. trotzdem spint der wagen mit gas geben von der schienen. Das problem mit den V2 auto's, Die len...
von Donald-007
Mi 17. Mai 2017, 13:33
Forum: Servo 140
Thema: Anfänger fragt Hilfe
Antworten: 12
Zugriffe: 9164

Anfänger fragt Hilfe

Hallo, mein name ist Patrick, und haben seit kurzem ein Servo 140. Mit V1 / V2 und V3 auto's. Jetzt habbe ich mir ein Hindernisfahrzeug VW Bus gekauft. Und einenen adapter. Leider funktioniert es nicht, der adapter piept, und das auto läuft nicht :pfff: Denn VW Bus habe ich gekauft uber Ebaykleinanz...