Die Suche ergab 4 Treffer

von jenschristoph1719
So 11. Jun 2017, 20:52
Forum: Servo 140
Thema: Dumme Frage Mabuchi Motor
Antworten: 3
Zugriffe: 3249

Re: Dumme Frage Mabuchi Motor

Hallo Stefan, reinigen hat nichts gebracht, hab den Motor auseinandergenommen, alle Drähte sind dran. Wieder zusammen - läuft lahm. Wieso laufen die Motoren so unterschiedlich? Ich habe 25 Autos (V1/2),ich weiß, Lenkritzel braucht etwas Spiel, ein Tropfen Öl an den Motorlagern bringt auch was, Vorde...
von jenschristoph1719
Mo 5. Jun 2017, 22:57
Forum: Servo 140
Thema: Dumme Frage Mabuchi Motor
Antworten: 3
Zugriffe: 3249

Dumme Frage Mabuchi Motor

Moin,
ich habe auf meinem Basteltisch einen Mabuchi Motor liegen, der sich nur lahm dreht, ist der nur verdreckt (sieht aber sauber aus) oder ist da vielleicht eine Motorspule kaputt (dreht der dann überhaupt noch?) Wollte ich nur mal fragen, bevor ich den Motor auseinandernehme.
Gruß
Christoph
von jenschristoph1719
Di 30. Mai 2017, 22:03
Forum: Servo 140
Thema: Moin, bin neu hier
Antworten: 7
Zugriffe: 5449

Re: Moin, bin neu hier

Danke für die Einladung, aber wenn ihr mal auf meine Adresse schaut, werdet ihr feststellen, dass das locker 400 km sind (das ist mein Problem hier im fernen Osten), außerdem muss ich am Pfingstwochenende zu der Hochzeit, an der ich die Carrerabahn übergeben möchte. Tausch war ja auch nur eine Idee,...
von jenschristoph1719
Mo 29. Mai 2017, 21:27
Forum: Servo 140
Thema: Moin, bin neu hier
Antworten: 7
Zugriffe: 5449

Moin, bin neu hier

Moin, ich möchte mich als Neuling im Forum kurz vorstellen. Ich brauchte für einen Kumpel zu seinem Hochzeitstag ein Geschenk und bin dann auf die Idee gekommen, ihm eine Servo 140 zu schenken (wird eine Panamericana - wegen Originalkarton (Geschenk) - mit Zusatzschienen und zwei V1 Autos). Selber h...