Die Suche ergab 2 Treffer

von Nicole
Sa 1. Jul 2017, 12:12
Forum: Servo 160
Thema: Autos laufen nicht richtig
Antworten: 4
Zugriffe: 6768

Re: Autos laufen nicht richtig

:danke: für eure Antworten.
Werde meinen Freund dann erst mal zum "Putzen" verdonnern :laugh-tears: und dann schauen wir mal ob das vielleicht schon das Problem löst.
Er war nämlich echt geknickt als die Bahn ankam und nicht so funktionierte wie er sich das vorstellt.
von Nicole
Fr 30. Jun 2017, 21:04
Forum: Servo 160
Thema: Autos laufen nicht richtig
Antworten: 4
Zugriffe: 6768

Autos laufen nicht richtig

Guten Abend zusammen, vielleicht könnt ihr uns ja weiter helfen. Mein Freund hat sich eine Carrera Servo 160 zugelegt, sozusagen einen Kindheitstraum erfüllt. Nun zum Problem: Wir haben zum Ausprobieren erst nur einen winzig kleinen Teil der kompletten Bahn aufgebaut. Die Autos laufen nur stockend, ...