Die Suche ergab 2 Treffer

von St0ne
Mi 20. Dez 2017, 13:21
Forum: Servo 140
Thema: Lenkung an V3 spielt verrückt
Antworten: 7
Zugriffe: 5882

Re: Lenkung an V3 spielt verrückt

Hallo Ostseedriver, danke für deine Antwort. Wie du geschrieben hast: Wenn es trotz Lenkeinschlag geradeaus geht kann es am Grip liegen - bei mir verändert sich aber wie beschrieben der Lenkeinschlag am Fahrzeug, obwohl am Drückerlenkrad nix verändert wird. Inwieweit mir dann neue Reifen helfen soll...
von St0ne
Mi 20. Dez 2017, 10:55
Forum: Servo 140
Thema: Lenkung an V3 spielt verrückt
Antworten: 7
Zugriffe: 5882

Lenkung an V3 spielt verrückt

Ein freundliches Hallo an all die "alten Hasen" hier im Forum, ich versuche zu Weihnachten meine alte Servo in Gang zu bringen, leider bezüglich der Lenkung der V3 Fahrzeuge bisher ohne wirklichen Erfolg. Folgendes Problem tut sich auf: Die Fahrzeuge (5 V3 Fahrzeuge durch die Bank alle) le...