Die Suche ergab 4277 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Umbauten Servo 132 in 2018

seal hat geschrieben:Das hat man aber schon sofort gesehen, das dass ein Portos, auch Patos genannt, ist....


...oder Stronzpo :D

Gefällt mir auch sehr gut!
von oerk
Do 12. Apr 2018, 22:39
 
Forum: Servo 132
Thema: Umbauten Servo 132 in 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 272

Re: carrera

Der Meister Paul! Gibt's ja gar nicht! :scared:
von oerk
Fr 23. Mär 2018, 12:41
 
Forum: Servo allgemein
Thema: carrera
Antworten: 3
Zugriffe: 259

Re: RIP

Das sieht SEHR gut aus! Das Setup mit dem Netzteil gefällt mir auch (selbst gebaut?).

Was ist eigentlich aus deinem selbst entwickelten Hindernisadapter geworden?
von oerk
Di 27. Feb 2018, 08:41
 
Forum: Servo 132
Thema: RIP
Antworten: 34
Zugriffe: 4673

Re: Decals mit Klarlack schützen

Super, Heiko! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Jetzt braucht er nur noch fahren :D
von oerk
Mi 21. Feb 2018, 09:52
 
Forum: Servo allgemein
Thema: Decals mit Klarlack schützen
Antworten: 8
Zugriffe: 1105

Re: Lenksegment V1

Die Zähne außen sind zwar auf einer Seite meist abgenutzt, aber das wirkt sich bei der 140er nicht so aus, dass man es reparieren müsste. Damit hat Armin Recht. Wenn du es trotzdem versuchst, kannst du die Spitzen auf der ANDEREN Seite (also die, die der Lenkbrücke zugewandt ist), aufpolstern. Das g...
von oerk
Sa 17. Feb 2018, 12:20
 
Forum: Servo 140
Thema: Lenksegment V1
Antworten: 10
Zugriffe: 907

Re: Revell Käfer 1:32

:lol3: :lol3: :lol3:

Schön rattig!
von oerk
Do 15. Feb 2018, 17:38
 
Forum: Servo 132
Thema: Revell Käfer 1:32
Antworten: 4
Zugriffe: 516

Re: Einstiger Tips Hilfreiche Seiten

Schienen reinigen: Schleifklotz, genau. Auch die Zapfen zwischen den Schienen abschleifen und ggfs. aufbiegen. Schleifer über Kabel zum Motor: muss nicht. Für die letzten paar Prozent Leistung vielleicht, aber wenn ein Auto vorher schon nicht vernünftig läuft, wird es das durch diese Änderung auch n...
von oerk
Mo 12. Feb 2018, 15:27
 
Forum: Servo 140
Thema: Einstiger Tips Hilfreiche Seiten
Antworten: 3
Zugriffe: 535

Re: Wintertreffen 2018

Hoffe das ihr ganz schnell Bilder und Videos fertig habt. Besonders das mit den ganzen ASH Fahrzeugen. Dein Wunsch sei mir Befehl: https://youtu.be/vhoUi0tImbg Allerdings ist Malin so groß, dass zeitweise die Sicht völlig blockiert wird :tongue-wink: Den Zustand der Teilnehmer möge jeder für sich s...
von oerk
Mo 29. Jan 2018, 15:48
 
Forum: Treffen
Thema: Wintertreffen 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 812

Re: Meine neue Bahn

Benji, das sieht saugut aus! Und freut mich, dass dir meine Vorschläge gefallen haben.
von oerk
Do 25. Jan 2018, 21:49
 
Forum: Servo 140
Thema: Meine neue Bahn
Antworten: 2
Zugriffe: 460

Re: Wintertreffen 2018: Wer kommt schon donnerstags?

Anbei noch ein Vorgeschmack, was die S132-Fraktion diesmal erwartet: ServoPlus, Makrolonleitplanken, auch mit schlechten Schleifern befahrbare Innenkurven und ein AppHindi! Die Kurvenoptimiererei ist :pig: gut!!! Die AppHindis (also ASH-C mit ABC) sind seit dem letzten Kellerbesuch noch nicht repar...
von oerk
Di 16. Jan 2018, 09:08
 
Forum: Treffen
Thema: Wintertreffen 2018: Wer kommt schon donnerstags?
Antworten: 18
Zugriffe: 1311
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder