Die Suche ergab 4268 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wintertreffen 2018: Wer kommt schon donnerstags?

Anbei noch ein Vorgeschmack, was die S132-Fraktion diesmal erwartet: ServoPlus, Makrolonleitplanken, auch mit schlechten Schleifern befahrbare Innenkurven und ein AppHindi! Die Kurvenoptimiererei ist :pig: gut!!! Die AppHindis (also ASH-C mit ABC) sind seit dem letzten Kellerbesuch noch nicht repar...
von oerk
Di 16. Jan 2018, 09:08
 
Forum: Treffen
Thema: Wintertreffen 2018: Wer kommt schon donnerstags?
Antworten: 8
Zugriffe: 309

Re: Alufelge mit Kugellager

Mensch Rufus, das war ja lupenreines hochdeutsch! :?

:anbeten:

Abgesehen davon, sehen die Felgen saugudd aus.

:anbeten:
von oerk
Fr 12. Jan 2018, 14:56
 
Forum: Servo 132
Thema: Alufelge mit Kugellager (nur Vorderachse)
Antworten: 7
Zugriffe: 516

Re: Dachbodenfund

Die kleineren Autos sind Servo 140, die größeren Servo 132. Der Renault Formel 1 ist mehr wert als die anderen (trotz fehlendem Heckspoiler). Der Racing Computer und die Servicestation (Tankstelle) sind gefragt, die würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall separat verkaufen! Ich sehe da auch Gebäud...
von oerk
Mi 10. Jan 2018, 10:13
 
Forum: Servo 132
Thema: Dachbodenfund
Antworten: 6
Zugriffe: 361

Re: Dachbodenfund

Hab ich jetzt auch nicht so ganz verstanden :kinnkratz:

Was ist denn alles dabei? Mach doch mal Fotos.
von oerk
Di 9. Jan 2018, 19:49
 
Forum: Servo 132
Thema: Dachbodenfund
Antworten: 6
Zugriffe: 361

Re: ASH-B

Echt stark!

Du hast aus einer besch... Idee mit äußerst zweifelhafter Umsetzung was Gutes gebaut. Muss man erst mal hinkriegen.
von oerk
Di 9. Jan 2018, 07:44
 
Forum: Servo allgemein
Thema: ASH-B
Antworten: 21
Zugriffe: 2799

Re: RIP

Gefällt gut! :thumbsup:

hobby132 hat geschrieben:Wenn die Vorarbeit stimmt, hat man hinterher viel weniger Scherereien. So gesehen hast du das schlimmste hinter dir. :thumbsup:


Dann kann's bei dir ja nur noch 10-20 Jahre dauern :tongue-squint:
von oerk
Mo 8. Jan 2018, 08:54
 
Forum: Servo 132
Thema: RIP
Antworten: 20
Zugriffe: 2697

Re: "Jochen Rindt Ring " südlich von Offenbach......

Ich schließe mich Sammy an. Ich mag übrigens kleine und feine 140er Strecken, aber die hier würde ich so nicht bauen. Bietet nur eine Ideallinie und Variation, und die wird nicht flüssig zu fahren sein. Hast du noch mehr K2 zur Verfügung? Falls nicht, würde ich die lieber im Infield verbauen, außen ...
von oerk
Mo 8. Jan 2018, 08:52
 
Forum: Servo 140
Thema: "Jochen Rindt Ring " südlich von Offenbach......
Antworten: 4
Zugriffe: 333

Re: Treffen ohne Sven 2 ?

Rufus hat geschrieben:Awa de Sven (Dontupolev) fehlt noch :crying:


Der kommt nicht, hat er uns doch schon gesagt :crying:
von oerk
Mo 8. Jan 2018, 08:46
 
Forum: Servo allgemein
Thema: Treffen ohne Sven
Antworten: 11
Zugriffe: 607

Re: ASH-B

Konsequenter Leichtbau :thumbsup:

Ich kann nur Backsteine ;)
von oerk
Fr 5. Jan 2018, 09:47
 
Forum: Servo allgemein
Thema: ASH-B
Antworten: 21
Zugriffe: 2799

Re: Führungshörner OVP

Jawohl, mein Rührer :tongue:
von oerk
Do 21. Dez 2017, 23:38
 
Forum: Servo 140
Thema: Führungshörner OVP
Antworten: 7
Zugriffe: 381
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Bing [Bot]