Die Suche ergab 8 Treffer

von SLOTBLOG.de
So 29. Aug 2021, 11:39
Forum: Servo allgemein
Thema: Interviewpartner gesucht
Antworten: 55
Zugriffe: 27532

Re: Interviewpartner gesucht

Hallo Servo Freunde, zuerst möchte ich mich bei euch entschuldigen. Ich wollte das Thema Carrera Servo schon vor langer Zeit angehen und hatte auch schon Mailkontakt zu Euch. Dann kam bei mir alles anders als geplant. Aber jetzt packe ich das Thema richtig an. Hier das erste Video: https://youtu.be/...
von SLOTBLOG.de
Fr 17. Apr 2020, 12:28
Forum: Servo allgemein
Thema: Interviewpartner gesucht
Antworten: 55
Zugriffe: 27532

Re: Interviewpartner gesucht

Hi Roland, ich habe gerade deinen Youtube Kanal angesehen. Gibt's nog gar nichts über Servo da ? :? Nein! Ich habe viel Material zusammengekauft (160,140,132 )und bei mir ging's damals mit Night Rally los. Das Thema Servo will ich starten und dazu brauche ich aber Experten. Deswegen der Aufruf hier.
von SLOTBLOG.de
So 12. Apr 2020, 19:20
Forum: Servo allgemein
Thema: Interviewpartner gesucht
Antworten: 55
Zugriffe: 27532

Re: Interviewpartner gesucht

Also dann wären dabei: Servospeedway: Regler lubomir: Servo 132 - die Geschichte der Servotreffen oerk: ASH, Holzbahn, Zeitmessung für Android Dann wären noch dabei: Rufus, Andreas Korrekt? Das werden dann auf jeden Fall mehrere Abende :-) Wie wäre es den ersten auf folgende Themen zu beschränken: 1...
von SLOTBLOG.de
So 12. Apr 2020, 15:24
Forum: Servo allgemein
Thema: Interviewpartner gesucht
Antworten: 55
Zugriffe: 27532

Re: Interviewpartner gesucht

Wollen wir uns heute so um 21 Uhr bei Euch auf Discord treffen? Dann könne wir alles planen.
von SLOTBLOG.de
Sa 11. Apr 2020, 23:39
Forum: Servo allgemein
Thema: Interviewpartner gesucht
Antworten: 55
Zugriffe: 27532

Re: Interviewpartner gesucht

Aber mal ehrlich die Idee ist super :thumbsup: und eine echt gute Möglichkeit die Servo zu präsentieren und ins rechte Licht zustellen !!Da ja immer noch viele rennbahnfahrer meinen die Servo funktioniert nicht ! Solche Irrtümer können da richtig gestellt werden !! Und ich denk das gerade die alten...
von SLOTBLOG.de
Sa 11. Apr 2020, 23:36
Forum: Servo allgemein
Thema: Interviewpartner gesucht
Antworten: 55
Zugriffe: 27532

Re: Interviewpartner gesucht

Noch vergessen:

Das Interview würde ich live auf youtube streamen. D.h. Zuschauer könne dann per Chat fragen stellen.

Wen ihr Euch unsicher fühlt , kann ich auch aufzeichnen und dann schneiden vor dem Upload ;-)
von SLOTBLOG.de
Sa 11. Apr 2020, 23:22
Forum: Servo allgemein
Thema: Interviewpartner gesucht
Antworten: 55
Zugriffe: 27532

Re: Interviewpartner gesucht

Vielen Dank für die vielen Antworten. Bitte schriebt mir per PN Eure Mailadressen, dann gehen wir in die Planung. Es muss auch kein einzelner sein. Wir können gerne einen Gesprächsrunde mit mehreren machen. Von mir aus einen ganzen Abend. Ich habe hier viele Ideen. Oder wir machen eine Serie daraus....
von SLOTBLOG.de
Sa 11. Apr 2020, 01:53
Forum: Servo allgemein
Thema: Interviewpartner gesucht
Antworten: 55
Zugriffe: 27532

Interviewpartner gesucht

Hallo Servo Freunde, ich bin neu hier im Forum und weiß nicht, ob ihr mich evtl schon kennt. Meine Name ist Roland und ich bin der Betreiber von slotblog.de und dem zugehörigen youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCKtdBPcwZJ-5Lv5jMIkKulA/videos In diesen Coronazeiten gebe ich "Vollgas...