Die Suche ergab 310 Treffer

von Marcello
Fr 23. Feb 2024, 05:34
Forum: Servo 140
Thema: Frage zu Anschluss-Schiene
Antworten: 7
Zugriffe: 252

Re: Frage zu Anschluss-Schiene

Okay 🙆🏼‍♂️
von Marcello
Do 22. Feb 2024, 16:08
Forum: Servo 140
Thema: Frage zu Anschluss-Schiene
Antworten: 7
Zugriffe: 252

Re: Frage zu Anschluss-Schiene

Hä? Ist das nicht die Schiene aus der Packung für das Mehrfahrzeugbetrieb Terminal? Und der andere Adapter, der auch verwendet werden kann, ist doch eigentlich ein grauer?? Die Regler wurden und werden doch niemals so reingesteckt?

Grüße
von Marcello
Di 6. Feb 2024, 11:11
Forum: Servo 140
Thema: V1-Chassis in K1 PLUS-Kurven nicht möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 245

Re: V1-Chassis in PLUS-Kurven nicht möglich?

Hi Bert. Unabhängig davon das es mit Trucks ja ein Problem ist (glaube da gibt's sogar ein HowTo von Rufus auf seiner Seite), sollten normale V1er (Porsche, M1, Capri etc) eigentlich ohne Probleme durch. Die Schleifer sollten ziemlich gut und breit aufgefächert sein. Meistens liegt dort das Problem....
von Marcello
Mi 31. Jan 2024, 16:01
Forum: Servo allgemein
Thema: Bitte nicht erschlagen aber was wäre wenn man den Slot verschließt und..
Antworten: 16
Zugriffe: 496

Re: Bitte nicht erschlagen aber was wäre wenn man den Slot verschließt und..

https://www.servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?t=4985 Ich hatte es mal penibel gemacht. War ne scheiß Arbeit mit der Abkleberei bei 4 Leitern. Es sah ganz gut aus aber nach ner Zeit platzte die Farbe an manchen Stellen ab. Habe Sprühlack genommen. Viele machen es mit Faller Straßenfarbe (Modellbau)...
von Marcello
Di 30. Jan 2024, 13:48
Forum: Treffen
Thema: Wintertreffen 2024: 25.-28.01.2024 in Homberg / Efze
Antworten: 54
Zugriffe: 7444

Re: Wintertreffen 2024: 25.-28.01.2024 in Homberg / Efze

Einfach nur geile Impressionen. Ich wäre auch gerne mal mit dabei! Und das wird passieren, da bin ich mir sicher.
von Marcello
So 28. Jan 2024, 20:23
Forum: Treffen
Thema: Wintertreffen 2024: 25.-28.01.2024 in Homberg / Efze
Antworten: 54
Zugriffe: 7444

Re: Wintertreffen 2024: 25.-28.01.2024 in Homberg / Efze

Gibt es Videos und Bilder?
von Marcello
Di 23. Jan 2024, 10:46
Forum: Servo 140
Thema: Hohe Acht in Kerpen
Antworten: 15
Zugriffe: 569

Re: Hohe Acht in Kerpen

Naja wenn ihr meint. Ich bin mit der 160 aufgewachsen und hatte nie ein Kurvenquietschen :) 160er bin ich nie gefahren, da kann ich nix zu sagen. Bei der 140er die ich erst sein 2 Jahren habe stört mich das sehr :) Dann liegt das wahrscheinlich daran das du eben nicht mit dem Maßstab groß geworden ...
von Marcello
Mo 22. Jan 2024, 17:00
Forum: Servo 140
Thema: Hohe Acht in Kerpen
Antworten: 15
Zugriffe: 569

Re: Hohe Acht in Kerpen

Niemals werde ich das quitschen beseitigen. Das macht den Servo Charakter doch aus!
von Marcello
So 21. Jan 2024, 22:20
Forum: Servo 140
Thema: Hohe Acht in Kerpen
Antworten: 15
Zugriffe: 569

Re: Hohe Acht in Kerpen

Von der hohen Acht zum Erftlandring. Impressionen, bitteschön!

https://m.youtube.com/watch?v=2LJqgdIsjck&t=3s

https://m.youtube.com/watch?v=YI-G_Q7eVlU&t=6s
von Marcello
So 21. Jan 2024, 22:08
Forum: Servo 140
Thema: Bahnreinigungs add-on für die S140
Antworten: 16
Zugriffe: 515

Re: Bahnreinigungs add-on für die S140

Finde die Idee an sich super und auch die Konstruktion hats in sich. Aber wird da nicht zu viel "geschmirgelt" anstatt gereinigt bzw fein geschliffen? Wenn man vom Material her sowas wie das von einem Schienenreinigungsblock (benutzen glaub ich die meisten von uns) da einspannen könnte wär...