Die Suche ergab 907 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wintertreffen 2018: Wer kommt schon donnerstags?

lubomir hat geschrieben:-ein 5-Bett Zimmer für den Martin freilassen,kommt mit 2xAnhang und 2xGästen

Gibt es im Haupthaus 5-Bett-Zimmer? Gibt doch nur in der blauen Etage (Nebenhaus) das eine 6-Bett-Zimmer, oder? Sonst doch maximal 4er.
von seal
Fr 19. Jan 2018, 09:05
 
Forum: Treffen
Thema: Wintertreffen 2018: Wer kommt schon donnerstags?
Antworten: 8
Zugriffe: 246

Re: wintertreffen 2018 strecke

Genau so machen wir das. Die Ideallinie wird sich zeigen. Und wenn wirklich ohne lenken, dann müssen wir das halt besser als der Andi machen. :halo: :driver:
von seal
Do 18. Jan 2018, 20:01
 
Forum: Servo allgemein
Thema: wintertreffen 2018 strecke
Antworten: 18
Zugriffe: 583

Re: wintertreffen 2018 strecke

Genau "ich täusche mich" oder genau "Andi gewinnt (auf jeder Strecke) ohne zu lenken"? :tongue-wink:
von seal
Do 18. Jan 2018, 18:10
 
Forum: Servo allgemein
Thema: wintertreffen 2018 strecke
Antworten: 18
Zugriffe: 583

Re: wintertreffen 2018 strecke

Ja, für den Anfang schon mal ganz gut, Micha. :tongue-wink: Aber.... ich sehe auf dieser Strecke den Uni-Andi(e Fahrzeuge) schon wieder gewinnen - ohne die Spur zu wechseln!... Sehe noch nicht, wo ein Spurwechsel wirklich einen Vorteil bringt. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch. Gruß Dietmar
von seal
Do 18. Jan 2018, 10:02
 
Forum: Servo allgemein
Thema: wintertreffen 2018 strecke
Antworten: 18
Zugriffe: 583

Re: Wintertreffen 2018: Wer kommt schon donnerstags?

Marco und ich am Donnerstag (später) Abend. Eric kommt am Freitag mit Zug nach.

Gruß
Dietmar
von seal
Mo 15. Jan 2018, 18:56
 
Forum: Treffen
Thema: Wintertreffen 2018: Wer kommt schon donnerstags?
Antworten: 8
Zugriffe: 246

Re: Treffen

moin .. wie schon im kleinen erlauchten Kreise angesprochen haben mir die "schwiegereltern in spe" mit dem Weihnachstgeschenk an meine Arbeitskollegin einen Strich durchs Wintertreffen gemacht :( im Klartext heißt das , das K@rsten und ich nur bis Samstag früh/vormittag bleiben können :( ...
von seal
Mo 8. Jan 2018, 09:07
 
Forum: Servo allgemein
Thema: Treffen ohne Sven
Antworten: 11
Zugriffe: 594

Re: Umbauten in 140 2017

Jo. In rot hab ich ihn auch schon mal für die 132er gebaut:

http://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=6&t=4137&p=28210&hilit=countach#p28210

In gelb liegt der Bausatz noch irgendwo rum zu Hause.

Sehr schmal die Karossen...

Gruß
Dietmar
von seal
Mi 20. Dez 2017, 08:07
 
Forum: Servo 140
Thema: Umbauten in 140 2017
Antworten: 129
Zugriffe: 14506

Re: Umbauten in 140 2017

Der Trend geht zum Zwei-Lambo... oder halt zur Pärchen-Bildung. Hab also zum Jägermeister-Countach einen zweiten auf V1 umgebaut. Wieder die Seitenlöcher geschlossen, alles weiß lackiert, ein paar Decals drauf. Und da ich diesmal das schöne rote Inlet erhalten wollte, hab ich das halt so angepasst, ...
von seal
Mo 18. Dez 2017, 19:46
 
Forum: Servo 140
Thema: Umbauten in 140 2017
Antworten: 129
Zugriffe: 14506

Re: 1. kleine Teststrecke nach über.....

Muss ich mal in meinem Archiv auf dem Rechner suchen gehen. Hab im Moment mehr Spaß an der 140er und daher keine 160er mehr aufgebaut. Für zwei Bahnen ist halt kein Platz.... edit: So sah die Bahn zuletzt aus: neue Bahn 3.jpg neue Bahn 2.jpg neue Bahn 1.jpg Brücke war auch noch eingebaut: neue Bahn ...
von seal
Mo 11. Dez 2017, 21:31
 
Forum: Servo 160
Thema: 1. kleine Teststrecke nach über.....
Antworten: 70
Zugriffe: 4320

Re: 1. kleine Teststrecke nach über.....

Tribünen, Cafe und Boxengebäude sind tatsächlich von der Go-Kart-Bahn. Allerdings sind die baugleich mit den alten Gebäuden, nur andere Farben halt. Gab es vor ein paar Jahren, als ich die erworben habe noch zu annehmbaren Preisen neu und originalverpackt. Der Dunlop-Turm ist original altes Faller. ...
von seal
Mo 11. Dez 2017, 19:06
 
Forum: Servo 160
Thema: 1. kleine Teststrecke nach über.....
Antworten: 70
Zugriffe: 4320
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 8 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder