Die Suche ergab 913 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Umbauten Servo 140 in 2018

Keine Ahnung, ob jede transparente Plastikstange geht. Hab' sowas genommen: https://www.leds-and-more.de/catalog/lichtwellenleiter-lichtleiter-glasfaser-c-248_129.html?osCsid=2poeqr577bj12nj7e27mis76j6 Verschiedene Dicken. Auf Rufus Mist gewachsen.... damals für die 160er. Bei 5mm LED Kopf platt fei...
von seal
Mo 19. Feb 2018, 10:53
 
Forum: Servo 140
Thema: Umbauten Servo 140 in 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 363

Re: Umbauten Servo 140 in 2018

Hab gestern ein Lichtgeweih gebaut:
Lichtgeweih.jpg


Dann Löcher gebohrt:
Bumblebee_Bohrungen.jpg


Jetzt hat Bumblebee auch Rücklichter:
Bumblebee_Rücklichter.jpg
von seal
Fr 16. Feb 2018, 15:52
 
Forum: Servo 140
Thema: Umbauten Servo 140 in 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 363

Umbauten Servo 160

Moin Leute,

hab' nach längerer Zeit auf dem Treffen auch mal wieder einen 160er umgebaut. Bin mir sicher, dass ich nicht der einzige hier bin, der sowas macht. Vielleicht ist das ja mal ein Anlass, dass auch andere ihre Umbauten vorstellen.

jegs1.jpg

jegs2.jpg

jegs3.jpg


Gruß
Dietmar
von seal
Fr 2. Feb 2018, 22:56
 
Forum: Servo 160
Thema: Umbauten Servo 160
Antworten: 0
Zugriffe: 178

Umbauten Servo 140 in 2018

Moin Leute,

das Jahr ist noch jung, hab' als Nachlese zum Treffen auch einen neuen Umbau für die 140er:
Bumblebee1.jpg

Bumblebee2.jpg


Carrera Go Karosse mit schöner Motorhaubenbeleuchtung. Läuft über die neue GTO-Platine von Rufus und soll noch irgendwann Rücklichter kriegen.

Gruß
Dietmar
von seal
Fr 2. Feb 2018, 22:45
 
Forum: Servo 140
Thema: Umbauten Servo 140 in 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 363

Wintertreffen 2018 Bilder

Hier sind meine Bilder vom Treffen, unsortiert, ungefiltert... und die meisten unscharf, aber so ist das halt... :grin:

https://1drv.ms/f/s!Agm3p8ktg3BmkGLj5TPn8VX_kKzB

Super Treffen, super Leute - wer nicht dabei war, ist selber Schuld :tongue-wink:

Viel Spaß beim Anschauen.

Gruß
Dietmar
von seal
Mo 29. Jan 2018, 22:03
 
Forum: Treffen
Thema: Wintertreffen 2018 Bilder
Antworten: 6
Zugriffe: 484

Re: Wintertreffen 2018: Wer kommt schon donnerstags?

Ohne Waffeln? :scared:

Dann komm lieber Freitag mit Waffeln!
von seal
Mi 24. Jan 2018, 11:16
 
Forum: Treffen
Thema: Wintertreffen 2018: Wer kommt schon donnerstags?
Antworten: 18
Zugriffe: 899

Re: Wintertreffen 2018: Wer kommt schon donnerstags?

lubomir hat geschrieben:-ein 5-Bett Zimmer für den Martin freilassen,kommt mit 2xAnhang und 2xGästen

Gibt es im Haupthaus 5-Bett-Zimmer? Gibt doch nur in der blauen Etage (Nebenhaus) das eine 6-Bett-Zimmer, oder? Sonst doch maximal 4er.
von seal
Fr 19. Jan 2018, 09:05
 
Forum: Treffen
Thema: Wintertreffen 2018: Wer kommt schon donnerstags?
Antworten: 18
Zugriffe: 899

Re: wintertreffen 2018 strecke

Genau so machen wir das. Die Ideallinie wird sich zeigen. Und wenn wirklich ohne lenken, dann müssen wir das halt besser als der Andi machen. :halo: :driver:
von seal
Do 18. Jan 2018, 20:01
 
Forum: Servo allgemein
Thema: wintertreffen 2018 strecke
Antworten: 22
Zugriffe: 1461

Re: wintertreffen 2018 strecke

Genau "ich täusche mich" oder genau "Andi gewinnt (auf jeder Strecke) ohne zu lenken"? :tongue-wink:
von seal
Do 18. Jan 2018, 18:10
 
Forum: Servo allgemein
Thema: wintertreffen 2018 strecke
Antworten: 22
Zugriffe: 1461

Re: wintertreffen 2018 strecke

Ja, für den Anfang schon mal ganz gut, Micha. :tongue-wink: Aber.... ich sehe auf dieser Strecke den Uni-Andi(e Fahrzeuge) schon wieder gewinnen - ohne die Spur zu wechseln!... Sehe noch nicht, wo ein Spurwechsel wirklich einen Vorteil bringt. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch. Gruß Dietmar
von seal
Do 18. Jan 2018, 10:02
 
Forum: Servo allgemein
Thema: wintertreffen 2018 strecke
Antworten: 22
Zugriffe: 1461
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder