Die Suche ergab 888 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Umbauten in 140 2017

Ok, du gewinnst den Ugly-Contest. Kannst aufhören, schreckliches Zeug zu bauen.
von seal
Di 14. Nov 2017, 08:11
 
Forum: Servo 140
Thema: Umbauten in 140 2017
Antworten: 118
Zugriffe: 11816

Re: Umbauten in 140 2017

Ich baue um was ich will :banana: :| :dancing: :keule: Mach das auch weiterhin :tongue-wink: Ich finde in diesem speziellen Fall die Radausschnitte etwas zu groß geraten und optisch ungeil. Darf man doch mal sagen oder? :mrgreen: Darf man :D In diesem Zusammenhang - wie wäre es auf einem der nächst...
von seal
Do 9. Nov 2017, 15:41
 
Forum: Servo 140
Thema: Umbauten in 140 2017
Antworten: 118
Zugriffe: 11816

Re: Umbauten in 140 2017

Mal was neues für die 2017er Umbauten Rubrik: Hab neulich günstig ein schönes Profi-Fahrzeug geschossen. Wollte ich schon lange haben. Einen Porsche 911 GT1: Porsche_911_GT_1_0.jpg Porsche_911_GT_1_2.jpg Porsche_911_GT_1_3.jpg Porsche_911_GT_1_4.jpg Karosse ist von Haus aus allerdings etwas zu breit...
von seal
Mo 30. Okt 2017, 13:57
 
Forum: Servo 140
Thema: Umbauten in 140 2017
Antworten: 118
Zugriffe: 11816

Re: 1. kleine Teststrecke nach über.....

Gab es für die 160er auch Plus-Schienen wie bei der 140er? Mit Mittelleitplanke waren mir bisher nur die alten Steilkurven bekannt. Oder hast du die Kurven selbst gebaut?

Ach, ist bestimmt das einspurige Erweiterungsset. Da kommen allerdings dann die Trucks innen nicht durch, oder?

Gruß
Dietmar
von seal
Mo 30. Okt 2017, 07:49
 
Forum: Servo 160
Thema: 1. kleine Teststrecke nach über.....
Antworten: 5
Zugriffe: 464

Re: Neues aus dem Servokeller...

lubomir hat geschrieben:Seid Ihr Anfang Januar wieder in Bayern...?


Haben da noch nix geplant. Ist aber leider eher unwahrscheinlich, da ich voraussichtlich am 2. Januar wieder im Büro hocken werde. :doh:

Gruß
Dietmar
von seal
Di 24. Okt 2017, 15:21
 
Forum: Servo 132
Thema: Neues aus dem Servokeller...
Antworten: 31
Zugriffe: 3462

Re: Neues aus dem Servokeller...

Genau, schön dokumentiert. Und die Bergbahn - echt klasse! :thumbsup:

Aber sehe ich das richtig, dass ihr bei Euch lediglich Schikane und Omega getauscht habt? Sonst ist doch alles gleich geblieben, oder?

Gruß
Dietmar
von seal
Di 24. Okt 2017, 09:58
 
Forum: Servo 132
Thema: Neues aus dem Servokeller...
Antworten: 31
Zugriffe: 3462

Re: Damit mal was los ist

Dito. Sehr schönes Modell, der 917er.

Gruß
Dietmar
von seal
Di 24. Okt 2017, 09:55
 
Forum: Servo 140
Thema: Damit mal was los ist
Antworten: 17
Zugriffe: 725

Re: Unfall - Fotos + Videos vom Treffen

Hab auch Bilder:

https://1drv.ms/f/s!Agm3p8ktg3BmkChIhj7AVahDTxqY

Viel Spaß,
Dietmar
von seal
Di 10. Okt 2017, 21:35
 
Forum: Servo 140
Thema: Unfall
Antworten: 14
Zugriffe: 809

Re: Unfall

Bin auch wieder gut zu Hause abgesetzt worden.

Tolles Treffen, allergrößten Dank an die Organisatoren Thomas und Helmut! War wieder super.

Dietmar
von seal
So 8. Okt 2017, 18:15
 
Forum: Servo 140
Thema: Unfall
Antworten: 14
Zugriffe: 809

Re: Treffen in Ibbenbüren.

Massagejens hat geschrieben:die Nudeln mit Pesto dann streichen.. oder wat


Gestrichen wären dann eher Bockwurst und Kartoffelsalat (hab ich nix dagegen :grin:). Nudeln mit Pesto gab's immer Samstag Mittag.
von seal
Mi 27. Sep 2017, 11:21
 
Forum: Treffen
Thema: Treffen in Ibbenbüren.
Antworten: 32
Zugriffe: 2247
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder