Die Suche ergab 881 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Unfall - Fotos + Videos vom Treffen

Hab auch Bilder:

https://1drv.ms/f/s!Agm3p8ktg3BmkChIhj7AVahDTxqY

Viel Spaß,
Dietmar
von seal
Di 10. Okt 2017, 21:35
 
Forum: Servo 140
Thema: Unfall
Antworten: 14
Zugriffe: 497

Re: Unfall

Bin auch wieder gut zu Hause abgesetzt worden.

Tolles Treffen, allergrößten Dank an die Organisatoren Thomas und Helmut! War wieder super.

Dietmar
von seal
So 8. Okt 2017, 18:15
 
Forum: Servo 140
Thema: Unfall
Antworten: 14
Zugriffe: 497

Re: Treffen in Ibbenbüren.

Massagejens hat geschrieben:die Nudeln mit Pesto dann streichen.. oder wat


Gestrichen wären dann eher Bockwurst und Kartoffelsalat (hab ich nix dagegen :grin:). Nudeln mit Pesto gab's immer Samstag Mittag.
von seal
Mi 27. Sep 2017, 11:21
 
Forum: Treffen
Thema: Treffen in Ibbenbüren.
Antworten: 32
Zugriffe: 1793

Re: Umbauten in 140 2017

Die Idee mit dem Lichtleiter ist genial, die werde ich mir mal im Hinterkopf behalten. Hast Du die Lichtleiter an sich auch noch eingefärbt/lackiert? Nö, nicht eingefärbt.Sind so klein, fällt nich auf. Die Idee stammt übrigens (leider) nicht von mir. Ist von Rufus im Zuge der 160er-Lichtplatine. Gu...
von seal
So 17. Sep 2017, 16:25
 
Forum: Servo 140
Thema: Umbauten in 140 2017
Antworten: 85
Zugriffe: 10148

Re: Treffen in Ibbenbüren.

Ich glaube, ihr überschätzt den Platz, den die 160er immer eingenommen hat. Das wird dann eine sehr kleine zweite 140er....

Ich halte es für sinnvoller, lieber eine 140er und eine 132er aufzubauen und dafür etwas größer.

Gruß
Dietmar
von seal
So 17. Sep 2017, 08:09
 
Forum: Treffen
Thema: Treffen in Ibbenbüren.
Antworten: 32
Zugriffe: 1793

Re: Umbauten in 140 2017

Guckst du hier: Güne Lambo - pull speed bzw. go Karosse. Vorne zwei grüne LED 1.8 mm, hinten eine rote 5mm mit eingebohrten, angeklebten Lichtleitern (4x 1mm), Fahr- und Bremslicht. Das ganze über die RUFUS-GTL-Platine: http://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=5&t=17&start=280 Hab auch n...
von seal
Fr 15. Sep 2017, 09:10
 
Forum: Servo 140
Thema: Umbauten in 140 2017
Antworten: 85
Zugriffe: 10148

Re: Treffen in Ibbenbüren.

Möchte mich auch nicht dauerhaft davon verabschieden, in Ibbenbüren eine 160er aufzubauen. Gehört eigentlich dazu. Allerdings möchte ich für die 160er auch nicht mehr auf dem Fußboden rumkriechen. Ist auch blöd, da die kleinen Fahrzeuge doch häufiger mal rausfliegen. Ständig bücken ist zu anstrengen...
von seal
Di 12. Sep 2017, 12:43
 
Forum: Treffen
Thema: Treffen in Ibbenbüren.
Antworten: 32
Zugriffe: 1793

Re: Treffen in Ibbenbüren.

Ganz andere Frage: Soll eine 160er aufgebaut werden? Und das meine ich durchaus ernst. Habe keine richtige Lust, das Material mitzuschleppen und eine Bahn aufzubauen, die dann doch nicht genutzt wird und nur verdreckt. Ich selber konzentrier' mich im Moment ja auch auf die 140er. Brauche also selber...
von seal
Fr 8. Sep 2017, 11:54
 
Forum: Treffen
Thema: Treffen in Ibbenbüren.
Antworten: 32
Zugriffe: 1793

Re: Umbauten in 140 2017

Hab auch mal wieder gebastelt. Nach dem Motto "Aller guten Dinge sind drei" hab ich meinen dritten Carrera Pull Speed Peugeot 908, den silbernen, auf ein Servo-Chassis gesetzt. Hat im Gegensatz zu den anderen beiden erstmal einen Original-Motor bekommen. Peugeot5.jpg Peugeot6.jpg Peugeot7....
von seal
Di 5. Sep 2017, 20:13
 
Forum: Servo 140
Thema: Umbauten in 140 2017
Antworten: 85
Zugriffe: 10148

Re: Zukunft des Servo-Forums

Off-Topic bloß draußen lassen! Hat man ja in den WhattsApp-Gruppen gesehen, wohin das führt.

Ansonsten ist ja alles gesagt...bin Eurer Meinung. Marktplatz, Chat raus. Mitgliederkarte auch...

Leg los. :tongue-wink:
von seal
Do 24. Aug 2017, 13:35
 
Globale Bekanntmachung: Zukunft des Servo-Forums
Antworten: 50
Zugriffe: 4681
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder