Die Suche ergab 82 Treffer

von slot68
Mi 25. Nov 2020, 19:57
Forum: Allgemein
Thema: Happy Birthday!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 147

Re: Happy Birthday!!!

Moin
:dancing: Auch von mir alles Gute Last euch feiern,und immer schön negativ bleiben :thumbsup: .

Torsten
von slot68
Di 24. Nov 2020, 18:27
Forum: Servo 160
Thema: Der Servo Virus
Antworten: 13
Zugriffe: 585

Re: Der Servo Virus

Moin

Muss dir nicht leid tun Marcel :daumen: ,das ist das los der im Handel arbeiteten :crying: .Wenn andere im Winter mehr Zeit fürs Hobby haben laufen wir halt auf Hochtouren :o,aber macht nix ab Januar wird es wieder was ruhiger und es bleibt mehr Zeit zum Basteln .

Torsten
von slot68
Di 24. Nov 2020, 18:22
Forum: Servo 140
Thema: Brauche Hilfe für neue Parma Regler
Antworten: 28
Zugriffe: 296

Re: Brauche Hilfe für neue Parma Regler

Moin

:cry: Ich bin auch niemand der elektrisch versiert ist mir hat beim verkabeln auch die Seite von Rufus geholfen habe mir es mit den originalen Kabeln vereinfacht,die Löcher für die Lenkung habe ich mit einer Diamantscheibe gemacht geht prima :durst: .

Torsten
von slot68
Mo 23. Nov 2020, 20:03
Forum: Servo 160
Thema: Der Servo Virus
Antworten: 13
Zugriffe: 585

Re: Der Servo Virus

Moin

Nein noch nicht habe ich aber auch nicht,zur Zeit stresst auch die Arbeit und die Bahn rückt etwas in den Hintergrund.

Torsten
von slot68
Sa 21. Nov 2020, 21:03
Forum: Servo 160
Thema: Der Servo Virus
Antworten: 13
Zugriffe: 585

Re: Der Servo Virus

Moin
Habe mich vorhin mal miT der mobilen Bahn befasst bin da aber noch nicht so glücklich mit der Strecke,werde mal noch kräftig puzzeln müssen :sweating: .Ist aber auch nicht einfach sowas auf 0,50 x 2,00 zu basteln :krank: .

Torsten
von slot68
Mi 18. Nov 2020, 20:49
Forum: Servo 160
Thema: Back to the roots
Antworten: 33
Zugriffe: 647

Re: Back to the roots

Moin
:D Schön das es wenn auch kleiner mit der Servo weitergeht,hatte schon gedacht da schmeißt wieder einer hin :heul: .

Torsten
von slot68
Di 10. Nov 2020, 18:29
Forum: Servo 160
Thema: Der Servo Virus
Antworten: 13
Zugriffe: 585

Re: Der Servo Virus

Moin

Also die Beschaffung des Materials läuft dann schon mal an,war gerade mal kurz im Baumarkt :driver:.

Torsten
von slot68
Mo 9. Nov 2020, 20:20
Forum: Servo 160
Thema: Der Servo Virus
Antworten: 13
Zugriffe: 585

Re: Der Servo Virus

Moin :halo: Ich lasse mich auch mal überraschen was bei rumkommen wird,da die Strecke eh auf Module kommt kann ich ja Schienen auch schneiden.Morgen gehts wohl nach der Arbeit erst mal in den Baumarkt und was Material besorgen,dann warte ich noch auf den bestellten Rasen und dann kann es Zeit regnen...
von slot68
Sa 7. Nov 2020, 20:40
Forum: Servo 160
Thema: Der Servo Virus
Antworten: 13
Zugriffe: 585

Re: Der Servo Virus

Moin Habe mich gerade mal mit der 160er befasst und bin gerade leicht enttäuscht worden :smoke: ,die von Carrera angegebenen Streckenvorschläge passen ja mal gar nicht :evil: .Bei dem Vorschlag 0,50x185 sind die Maße ja voll daneben die Kurve 2 benötig ja eher 0,625 bis 0,630 Meter und bei einem and...
von slot68
Mo 2. Nov 2020, 06:45
Forum: Servo 160
Thema: Großbahn Servo 160
Antworten: 10
Zugriffe: 474

Re: Großbahn Servo 160

Moin

:thumbsup: Schöne Hindi Sammlung, :aberaber: nur der Schlitz in der Schiene geht gar nicht :floet: .

Torsten