Die Suche ergab 7 Treffer

von Rivalson
Do 12. Okt 2023, 22:06
Forum: Treffen
Thema: Nord-West-Treffen 2023
Antworten: 23
Zugriffe: 2690

Re: Nord-West-Treffen 2023

Hallo, ich würde gerne wieder am Samstag Mittag bis frühen Abend kommen. Eigentlich so wie letztes Jahr. Auch dieses Jahr lässt unser Restaurant leider keine weitere Zeit über. Wenn ihr möchtet, könnte ich auch etwas warmes Essen mitbringen. Helmut hatte da Mal sowas angedeutet. Vielleicht ein paar ...
von Rivalson
Di 19. Okt 2021, 13:12
Forum: Treffen
Thema: Nord-West-Treffen 2021
Antworten: 32
Zugriffe: 10453

Re: Nord-West-Treffen 2021

Leider hat sich das mit dem vorbeischauen am Samstag Nachmittag erledigt. Bei uns im Restaurant ist am Samstag noch ein außer Haus am Mittag dazu gekommen. Leider wird mir das dann im Nachmittag zu knapp. Ich hoffe Mal, dass ich nächstes Jahr mir da dann irgendwie ein Tag am Wochenende freischaufeln...
von Rivalson
Mi 13. Okt 2021, 14:32
Forum: Treffen
Thema: Nord-West-Treffen 2021
Antworten: 32
Zugriffe: 10453

Re: Nord-West-Treffen 2021

Hallo,
Kann man beim Treffen auch Mal so am Vormittag/ Nachmittag vorbeikommen?
Leider muss ich am Wochenende Abends arbeiten.
Und welche Uhrzeiten eignen sich dann am besten?
Viele Grüße an alle :waving:
Michael
von Rivalson
Mi 24. Mär 2021, 21:06
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 385
Zugriffe: 223853

Re: Der Vorstellungs-Thread

Hallo Michael, herzlich willkommen im Forum. Ahaus ist ja um die Ecke. Du bist herzlich eingeladen... Hallo Helmut, Auf die Einladung würde ich dann gerne im Sommer oder Herbst zurück kommen. Da kann ich die Bahn ja endlich fest aufbauen, und ich natürlich stark an der STZ Box interessiert bin, die...
von Rivalson
Di 23. Mär 2021, 14:49
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 385
Zugriffe: 223853

Re: Der Vorstellungs-Thread

Herzlich Willkommen, Michael! Danke für's Teilhaben lassen an Deiner Geschichte mit Servo :) . Deine Bahn ist gewaltig!!! Wie lange dauert da denn eine einzige Runde :confused: ? Erinnert mich irgendwie an den Nürburgring, wenn man an einer Streckenstelle steht und es gefühlt ewig dauert, bis ein u...
von Rivalson
Di 23. Mär 2021, 14:44
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 385
Zugriffe: 223853

Re: Der Vorstellungs-Thread

Moin Michael , Dann mal herzlich willkommen als Servo begeisterter :prost: Schöne Geschichte ! Krasse Bahn.. Emsdetten ist ja quasi umme Ecke... von Lünen-Süd aus :keule: wenn’s möglich ist schreit das nach einem Treffen.. Jens grüßt aus der ... Ja. Dem würde nichts im Wege stehen. ....... außer Co...
von Rivalson
Mo 22. Mär 2021, 20:11
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 385
Zugriffe: 223853

Re: Der Vorstellungs-Thread

Hallo, dann will ich mich hier auch einmal vorstellen und etwas von meiner Servogeschichte erzählen. Ich bin der Michael bin gerade 51 geworden und komme aus Emsdetten im Münsterland. Angefangen hat das Servofieber, wie bei vielen hier, im Kindesalter. Allerdings habe ich dann zu Weihnachten erstmal...