Die Suche ergab 4 Treffer

von Peppi
Mi 7. Apr 2021, 23:35
Forum: Allgemein
Thema: Der Vorstellungs-Thread
Antworten: 385
Zugriffe: 223925

Re: Der Vorstellungs-Thread

Ob man diesen Vorstellungsthread nicht besser in einen extra Bereich verwandeln sollte, in dem jede Vorastellung einen eigenen Betreff bekommt?

Das wäre nachhaltiger und übersichtlicher, nur ein Vorschlag!

LG

Peppi
von Peppi
Mi 31. Mär 2021, 20:24
Forum: Allgemein
Thema: Suche Gebäudeteile
Antworten: 4
Zugriffe: 2086

Re: Suche Gebäudeteile

Hallo Namensvetter,


Die genauen Maße... Hmmm hab keinen Messchieber.
von Peppi
Mo 29. Mär 2021, 21:11
Forum: Allgemein
Thema: Suche Gebäudeteile
Antworten: 4
Zugriffe: 2086

Re: Suche Gebäudeteile

Hat keiner etwas in seiner Kruschelkiste?

Ich zahle natürlich dafür.

2,5 € pro Teil

LG

Peppi
von Peppi
Sa 27. Mär 2021, 18:16
Forum: Allgemein
Thema: Suche Gebäudeteile
Antworten: 4
Zugriffe: 2086

Suche Gebäudeteile

Servus, kurz zu mir, ich bin dreileiter Fahrer also Universal, nun hab ich aber 2 Servo gebäude mit ein paar Fehlteilen und da dachte ich mir, frag in nem servoForum! Klar das ich als Carrerariste natürlich von allen Servogrößen auch Bahnen Autos habe, bestimmt kommt da irgendwann auch mal ne frage ...