Die Suche ergab 142 Treffer

von jrm150
Mi 25. Jan 2023, 10:38
Forum: Treffen
Thema: Wintertreffen 2023: 26.-29.01. in Homberg / Efze
Antworten: 49
Zugriffe: 9835

Re: Wintertreffen 2023: 26.-29.01. in Homberg / Efze

Hallo Leute, ich komme am Freitag mit Tim an, ist es möglich, wieder das Zimmer geradeaus und dann links zu bekommen? Ihr wisst schon, wegen dem Geschnaufe. Es ist leider nicht besser geworden. Hihii Natürlich in der ersten etage, sofern ich da hochkomme. Und dann bitte die beiden linken Betten rese...
von jrm150
Di 18. Jan 2022, 11:14
Forum: Treffen
Thema: ABGESAGT: Wintertreffen 2022
Antworten: 50
Zugriffe: 20141

Re: ABGESAGT: Wintertreffen 2022

Moin Leute, da ja schon fast alles dazu gesagt ist, sollten wir zusammenlegen, falls etwas auf unsere Rennleitung zukommt, da es doch sehr kurzfristig ist die Absage. Ansonsten geht es der Insel gut und das als einer der Hochriskanten. :D :banana: :dancing: Grüße von Sylt Haltet die Ohren steif und ...
von jrm150
Sa 27. Nov 2021, 09:30
Forum: Servo allgemein
Thema: Ois guade nach Bayern
Antworten: 14
Zugriffe: 2945

Re: Ois guade nach Bayern

Moinsen Servogemeinde, nachdem ich wieder aus dem Urlaub zurück bin. Muss ich mich ja anschließen an den Glückwünschen. Alles Gute für euch beiden da unten von der Insel oben links im Land. Macht weiter so und hoffen wir auf das nächste Treffen. Gebastelt habe ich nichts weiter. :D Aber dann :durst:...
von jrm150
Do 18. Feb 2021, 08:28
Forum: Servo allgemein
Thema: Der Jörg hat Geburtstag
Antworten: 6
Zugriffe: 2237

Re: Der Jörg hat Geburtstag

Danke, danke, ja der Tag war viel zu Kurz. Danke für die Glückwünsche. Heute wird weitergefeiert. Es dürfen ja eigentlich immer nur eine Person kommen aber wir machen 2 daraus. Es sind eh immer die gleichen hier oben, mit denen man sich trifft. Vielleicht sehen wir uns im Sommer. Grüße von der Insel
von jrm150
Mo 8. Feb 2021, 18:43
Forum: Allgemein
Thema: Eine traurige Nachricht
Antworten: 8
Zugriffe: 3062

Re: Eine traurige Nachricht

Danke für das Bild.

Christina bedankt sich für das Andenken an Enno von uns.

Noch mehr Bilder?
von jrm150
Mo 8. Feb 2021, 12:32
Forum: Allgemein
Thema: Eine traurige Nachricht
Antworten: 8
Zugriffe: 3062

Eine traurige Nachricht

Hallo Forum,

ich will Euch die traurige Nachricht mitteilen, das unser Servo-Kollege

Enno Sennack

am 19.01.2021 verstorben ist.

Einige werden sich an Ihn noch erinnern. Ich habe letztes Jahr seine 160 er Sammlung aufgekauft.
Wie wollen wir seiner Gedenken?

Gruß

Jörg
von jrm150
Do 9. Apr 2020, 09:32
Forum: Allgemein
Thema: Forum wieder zurück!
Antworten: 49
Zugriffe: 28155

Re: Forum wieder zurück!

Ja super,

ich dachte , hat sich etwas verändert? Das Forum sieht so anders aus,
aber gut. Ein Dank an Stefan.
@lubomir: bleibt bei den Treffen etwas übrig? Könnte das dann nicht fürs Forum genommen werden?

Bis die Tage hier

Gruß und österliche Grüße

Jörg
von jrm150
Do 9. Apr 2020, 09:22
Forum: Allgemein
Thema: Happy Birthday
Antworten: 34
Zugriffe: 21978

Re: Happy Birthday

na dann schließt sich dei Insel auch den Geburtstag grüßen an.
Auch wenn leicht verspätet.

Bis die Tage

Jörg
von jrm150
Di 28. Jan 2020, 09:33
Forum: Treffen
Thema: Wintertreffen 2020
Antworten: 59
Zugriffe: 34721

Re: Wintertreffen 2020

Hallo Leute, denkt ihr bitte daran, mir zwei Betten in der ersten Etage freizuhalten.Am besten direkt gerade aus und dann links die beiden. Weil meine Luft ist noch weniger geworden. :floet: :hungry: Hat jemand Interesse an einem Umzugskarton voll Schienen für die 132 er? Ich selbst habe ihn im Kell...
von jrm150
Fr 31. Mai 2019, 09:58
Forum: Servo allgemein
Thema: Sommertreffen
Antworten: 23
Zugriffe: 15307

Re: Sommertreffen

Cooles Treffen, habe es mir gerade angeschaut und cool wie immer was man sieht.
An diesem Wochenende war meine letzte Waffelveranstaltung.

Gruß Jörg