Die Suche ergab 365 Treffer

von ulf
So 15. Dez 2013, 19:37
Forum: Servo 140
Thema: Wieviele Spurwechsel schafft ihr auf xx StdGeraden?
Antworten: 5
Zugriffe: 3928

Re: Wieviele Spurwechsel schafft ihr auf xx StdGeraden?

hallo, ich habe einen test der leichtgängigkeit mit lenkeinschlag und wechselfähigkeit verbindet. mache ich nur bei V1 !!! Auto an bande in eine spur stellen und lenkeinschlag von bande auf wechsel stellen und aus dem stand vollgas geben. das auto sollte den wechsel schaffen. schafft das auto es nic...
von ulf
So 8. Dez 2013, 12:55
Forum: Servo 140
Thema: ist das echt ??? Audi Sport v3 in blau ??ß
Antworten: 7
Zugriffe: 4653

Re: ist das echt ??? Audi Sport v3 in blau ??ß

was heißt das, russi ???
ja oder nein ??
ich habe den noch nie gesehen, ich kenne viele varianten.
sieht aus wie aus dem kunstoff aus dem die golf gepresst worden sind.
wäre somit eine neue variante.....oder handstück...oder fake

bitte mal antworten
gruss
ulf
von ulf
Sa 7. Dez 2013, 16:37
Forum: Servo 140
Thema: ist das echt ??? Audi Sport v3 in blau ??ß
Antworten: 7
Zugriffe: 4653

ist das echt ??? Audi Sport v3 in blau ??ß

gab es einen blauen V3 Audi Quattro Sport ???
hab ich bei ebay gesen....
danke für ne antwort
Ulf
von ulf
So 20. Okt 2013, 20:36
Forum: Treffen
Thema: Schön war's....
Antworten: 8
Zugriffe: 6844

Re: Schön war's....

Es war ein tolles treffen. Super Lokation. Vielen Dank an Thomas und Helmut.
Am meisten war ich von Lasse beeindruckt. Mit 9 Jahren so zu fahren ist schon sensationell.
Danke an alle die da waren. Es war geil mit eucht zu fahren,zu diskutieren und zu trinken.
ulf
:D
von ulf
Fr 15. Mär 2013, 13:30
Forum: Treffen
Thema: Nord-West-Treffen 2013
Antworten: 2
Zugriffe: 5378

Ich komme, versprochen...

<r>Bezieht sich auf Post : 26453<br/> Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)<br/> » Hallo,<br/> » <br/> » Helmut hat mir gerade bescheid gesagt.<br/> » <br/> » Das Nord-West-Treffen ist gebucht!<EMOJI seq="1f44f" tseq="1f44f">:clap:</EMOJI> <br/> » <br/> » 18.- 20. Oktober Haus ...
von ulf
So 17. Feb 2013, 12:25
Forum: Servo 140
Thema: Ferrari F1 gelbe streifen
Antworten: 22
Zugriffe: 14783

carrera museum krefeld

Bezieht sich auf Post : 26378
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
schau mal hier, es ist in krefeld.....
http://www.rennbahnshop-krefeld.com/museum/
von ulf
Di 12. Feb 2013, 22:29
Forum: Servo 140
Thema: Ferrari F1 gelbe streifen
Antworten: 22
Zugriffe: 14783

Re:Ferrari F1 gelben Streifen

<t>Bezieht sich auf Post : 26376<br/> Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)<br/> hallo robert,<br/> ralf mäutner hat auch einen, ich glaube unbespielt, große 4.<br/> ich habe auch einen unbespielt, große 4.<br/> im carrera museum in DINSLAKEN steht auch einer in der Vitriene, g...
von ulf
Di 13. Nov 2012, 22:34
Forum: Allgemein
Thema: Wie komme ich auf die woh is who liste
Antworten: 2
Zugriffe: 3005

Wie komme ich auf die woh is who liste

<t>Ursprünglich gepostet in: scripting<br/> Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)<br/> Hallo leute,<br/> kann mir mal jemand verraten wie ich auf diese liste komme ??<br/> einloggen geht nicht, registrieren geht nicht....<br/> hab ich irgendwas übersehen ????<br/> <br/> danke f...
von ulf
Do 29. Mär 2012, 21:42
Forum: Servo allgemein
Thema: Weltneuheit ;-)
Antworten: 9
Zugriffe: 5061

superhelmut strikes back

<r>Bezieht sich auf Post : 25203<br/> Ursprünglich gepostet in: digital & electronic<br/> Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)<br/> unglaublich helmut,<br/> du bist der größte carreraheld den ich kenne....<br/> vielen dank für deine tollen ideen.<br/> <br/> hochachtungsvol...
von ulf
Sa 28. Jan 2012, 10:02
Forum: Treffen
Thema: ich hoffe ich kann noch kommen....
Antworten: 0
Zugriffe: 3353

ich hoffe ich kann noch kommen....

<r>Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)<br/> hallo leute,<br/> ich beneide euch. zwar bin nur 65 KM entfenrnt, muß aber für meine LETZTE prüfung büffeln. ich hofe ich komme heute abend hier weg und kann euch besuchen....<br/> <br/> bis dahin, viel spaß beim lenken<br/> <br/> g...