Die Suche ergab 142 Treffer

von horch43
Mo 22. Jan 2024, 09:40
Forum: Servo 140
Thema: Hohe Acht in Kerpen
Antworten: 15
Zugriffe: 572

Re: Hohe Acht in Kerpen

...um Himmelswillen, bloß das nicht.
Mehr Kindheitserinnung vermittelt kein anderes Geräusch. :dancing:
Das muss so...so schööön :floet:
von horch43
Di 17. Okt 2023, 09:38
Forum: Treffen
Thema: Nord-West-Treffen 2023
Antworten: 23
Zugriffe: 2527

Re: Nord-West-Treffen 2023

reminder:
🍕📦🔥🪵🪵!!
von horch43
Di 10. Jan 2023, 13:16
Forum: Servo 140
Thema: Platte für Festaufbau
Antworten: 11
Zugriffe: 1481

Re: Platte für Festaufbau

Hallo Chrsitkind, ich habe folgenden Aufbau realisiet: Ich habe jetzt 18 mm starke Platten genommen, vorher auf den Arbeitsböcken hatte ich nur 12 mm. Die Sache ist außerordentlich stabil. Die Platten habe ich mit der Unterkonstruktion von oben durch die Platte verschraubt. Durch die geringe Platten...
von horch43
Di 18. Okt 2022, 07:51
Forum: Treffen
Thema: Nord-West-Treffen
Antworten: 29
Zugriffe: 4980

Re: Nord-West-Treffen

Moin zusammen, :tag: also ich finde Bahnvorschlag 3 am besten. Vielleicht kriegen wir da im Innenfeld am unteren Rand satt der 180 Grad Kurve noch ein Omega rein. @Helmut: Wir bringen diesmal extra für dich auch 0,5 ltr mit....Herri natürlich. :prost: Bleibt alle gesund...bis Freitag :dancing: :bye:
von horch43
Mi 29. Jun 2022, 14:17
Forum: Treffen
Thema: Sommertreffen 2022 Save the Date
Antworten: 73
Zugriffe: 13997

Re: Sommertreffen 2022 Save the Date

:knockout: jau, gibt's.
Leidet nur oft unter reichlich Auslastung. :knockout:
von horch43
Mi 29. Jun 2022, 14:08
Forum: Servo allgemein
Thema: DSR Workshop auf dem Treffen
Antworten: 22
Zugriffe: 3648

Re: DSR Workshop auf dem Treffen

Empore wäre gut, da sitzt man sich gegenüber, oder beharrt jemand auf seinen Stammplatz? Alles ne Frage der Organisation.. Ich nicht, aber das müssten evtl. die Leutchen "frei" geben, die sonst auf der Empore sitzen (wollten). :keule: Ich beharre jedenfalls nicht auf meinem "Stammpla...
von horch43
Mo 13. Jun 2022, 13:35
Forum: Servo allgemein
Thema: DSR Workshop auf dem Treffen
Antworten: 22
Zugriffe: 3648

Re: DSR Workshop auf dem Treffen

Moin, hatte ich irgendwie überlesen: :oops:
Alles ne Frage der Organisation..
Es wäre schön, wenn Ihr mir mitteilt ob ein Parma oder DS gebaut werden soll.
Die Materialien sind etwas unterschiedlich.
Ich habe einen alten Parma mit Metallgashebel. :achtung:
von horch43
Di 7. Jun 2022, 15:31
Forum: Servo allgemein
Thema: DSR Workshop auf dem Treffen
Antworten: 22
Zugriffe: 3648

Re: DSR Workshop auf dem Treffen

Also ich hätte schon Bock drauf, mit euch an einem Tisch zu sitzen und Workshop DSR Bau, Lötkolben und Bierchen paralell zu machen. Wie wäre es mit Checkpoints, wie beim STZ-Dingens...wenn alle den Checkpoint erreicht haben, Bierchen, :prost: Kippchen :smoke: , Bierchen, :prost: und dann geht's zusa...
von horch43
Do 19. Mai 2022, 14:23
Forum: Servo allgemein
Thema: Digitaler Servo Regler
Antworten: 369
Zugriffe: 79449

Re: Digitaler Servo Regler

Dann müsst ihr irgendwie anders Druck aufbauen Wenn du das möchtest können wir das gerne vor Ort machen. Wie wären ein paar zustätzliche :o-wal: ääh Krokodilklemmen? Ach, da machen wir am Mittwoch ab 23.59 Uhr nen Brainstorming zu, da findet sich bestimmt was, oder? :lol3: :patsch: :anbeten: :prost...
von horch43
Fr 9. Jul 2021, 15:27
Forum: Servo 132
Thema: Neues aus dem Servokeller...
Antworten: 203
Zugriffe: 99307

Re: Neues aus dem Servokeller...

Wer Wissen schafft,
macht Wissenschaft.

© Dustin Stratman

(*1986), Schüler und Hobby-Aphoristiker


:daumen: :prost: