ORGA kommendes Sommertreffen 2017

Servo-Treffen - Planung, Anmeldung und Organisation

Re: ORGA kommendes Sommertreffen 2017

Beitragvon seal » Mo 15. Mai 2017, 12:51

Rufus hat geschrieben:Machen wir wieder Tisch-Konvolut auf der Empore ? ...wie Wintertreffen ? ...fand's goil so :anbeten:


Bin zwar leider nicht dabei dieses Mal :? , möchte aber trotzdem kurz meinen Senf zur Tischsituation dazugeben.

Finde die alte Anordnung besser, als das "Tischkonvolut". War etwas zu - wie kann ich das ausdrücken - sagen wir mal "abgeschirmt". Ihr hattet da sicher Spaß, keine Frage, aber an die hinteren Plätze kam man kaum richtig ran. Finde die andere Anordnung offener.

Aber nur meine Meinung und wie gesagt bin ich ja leider sowieso nicht da.

Gruß
Dietmar
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015
Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 881
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Re: ORGA kommendes Sommertreffen 2017

Beitragvon hobby132 » Di 16. Mai 2017, 08:41

Ich fand die Tische auf der Empore grundsätzlich auch gut, würde es aber spontan von den tatsächlichen Gegebenheiten - also in erster Linie der tatsächlichen Anzahl der Teilnehmer - abhängig machen und dann die sinnvollste Variante wählen. Bis jetzt ist der Bedarf an Schrauberplätzen ja noch überschaubar und ob es z.B. diesen Sommer eine Holzbahn gibt ist auch noch unsicher. Also einfach mal abwarten und sehen was passt.

Gruß Sammy
Bild
Benutzeravatar
hobby132
 
Beiträge: 621
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: ORGA kommendes Sommertreffen 2017

Beitragvon Commander » Di 16. Mai 2017, 16:48

Genau, wichtig ist nur das oben rechts für die Tuner Sammy und Sven reserviert wird und Strom für meine Zapfanlage zur Verfügung steht..
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 813
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:23
Wohnort: Viersen

Re: ORGA kommendes Sommertreffen 2017

Beitragvon lubomir » Do 18. Mai 2017, 18:00

...und ich hab heute Antwort vom Haus bekommen, Anreise am Donnerstag ist kein Problem!

Gruß in die Runde

Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
 
Beiträge: 736
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:26

Re: ORGA kommendes Sommertreffen 2017

Beitragvon oerk » Fr 19. Mai 2017, 07:53

Saugudd!

Dann reisen wir, wenn es die familiäre Situation erlaubt, am Donnerstag zu viert äh zu fünft äh zu sechst an :D
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4244
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: ORGA kommendes Sommertreffen 2017

Beitragvon Rufus » Fr 19. Mai 2017, 15:03

:prost: ...saugudd...wir auch :kiss:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 2980
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: ORGA kommendes Sommertreffen 2017

Beitragvon Servospeedway » Sa 27. Mai 2017, 19:56

Hey Leute,
ich bin nicht mehr sicher ob ich zum Treffen kommen kann.
Ich habe mir den Fuß gebrochen und bin auf Krücken angewiesen.
Am Montag werde ich operiert.
Ich denke Ihr habt keine Lust mir immer Bier zu bringen und meine abgeflogenen Autos wieder einzusetzen...

IMG_2179.JPG

IMG_2180.JPG
Ich liebe Zeitmessungen, besucht mich doch auf:
http://www.servospeedway.de oder http://www.myservo.de

Bild
Benutzeravatar
Servospeedway
 
Beiträge: 106
Registriert: Di 21. Mai 2013, 19:49
Wohnort: Ahaus (NRW)

Re: ORGA kommendes Sommertreffen 2017

Beitragvon Rufus » Sa 27. Mai 2017, 22:31

Bravo :scared:

Stabilit oder Sekundenkleber hilft da nix mehr :kinnkratz:
Bild
Hoffe du kommst trotzdem...Bierversorgung durch Rufus sollte funzen...bück mich auch mal nach deinem Auto...aber auf die Toilette musste alleine :embarrased:

Gute Besserung :cry:

:kinnkratz: Oder is das ganze ein Vorsorge-Bierbring und ein "Bückdudich" Trick von dir :floet: ...egal...das mit der Toilette wird trotzdem nicht klappen :bye:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 2980
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: ORGA kommendes Sommertreffen 2017

Beitragvon oerk » Sa 27. Mai 2017, 22:57

Servospeedway hat geschrieben:Hey Leute,
ich bin nicht mehr sicher ob ich zum Treffen kommen kann.
Ich habe mir den Fuß gebrochen und bin auf Krücken angewiesen.
Am Montag werde ich operiert.
Ich denke Ihr habt keine Lust mir immer Bier zu bringen und meine abgeflogenen Autos wieder einzusetzen...


Helmut, das geht gar nicht.

Du hast eine (Stief-)Tochter die Auto fahren kann.

Bier bringen sollte wohl wirklich kein Problem sein, wenn gefühlt alle fünf Minuten jemand zum Kühlschrank geht.

Ich habe das letzte Südtreffen auch humpelnd verbracht, eine Woche lang, trotz Organisatorjob. Da solltest du wenigstens rumsitzen und dummschwätzen schaffen.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4244
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: ORGA kommendes Sommertreffen 2017

Beitragvon Andreas » So 28. Mai 2017, 18:01

Rufus hat geschrieben:Bravo :scared:

....... "Bückdudich" Trick von dir ..............


Eh Helmut , hab extra mein ganzes Kleingeld gesammelt, wo soll ich das denn jetzt reinschmeissen...... :laugh-tears: :floet: :floet: :floet: :prost:

Gruß Andreas
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 406
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 19:22
Wohnort: Mönchengladbach

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast