bug in der mix_entry

Vorstellung/who-is-who, Links, eBay-Gelaber und Allgemeines kommt hier rein...

bug in der mix_entry

Beitragvon Martin » Do 14. Okt 2004, 09:52

Ursprünglich gepostet in: scripting

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

mit dem abschalten des waagrechten scrollbalken haben wir uns ja was eingehandelt ... :-(

in der MixAnsicht mußte ich beobachten, das sich Beiträge nach rechts aus dem
Bildschirm schieben, durch unsere Aktion nicht scrollbar sind und daher teilweise nicht lesbar ...

das hab ich wohlgemerkt in meiner "LupenAnsicht" drin ...
Bsp.: http://www.servo-forum.de/forum/mix_entry.php?id=7092

selbst auf blank, in der Fenstergröße sollte der ja jetzt öffnen zeigt sich diese Geschichte, im Frame natürlich noch viel deutlicher ...

das scheint mir zum einen am ZeilenUmbruch zu liegen, der nicht immer so deutlich funktioniert, wird ohne Zeilenschaltung geschrieben (was ich jetzt einfach mal mache) scheint das besonders problematisch zu werden ...

diese Probleme mit dem Umbruch glaube ich bereits auch in anderen Ansichten gesehen zu haben, kann aber im moment kein Beispiel benennen;

besonders interessant wird es dann, wenn du, andre dir folgenden Thread in der AdminEbene anschaust (die anderen könnendie leider nicht sehen)

http://www.servo-forum.de/forum/mix_entry.php?id=7105

hier steht der Antwort-button interessanterweisse rechts in der Titelzeile und nicht unter dem Titel und verschwindet dann Stück für Stück rechts aus dem Bildschirm ...

da stellt sich für mich ja fast schon die Frage: MixAnsicht abschalten??

Martin
Benutzeravatar
Martin
Administrator
 
Beiträge: 1292
Registriert: So 21. Apr 2013, 00:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re: bug in der mix_entry

Beitragvon Archiv » Do 14. Okt 2004, 09:58

Bezieht sich auf Post : 5641

Ursprünglich gepostet in: scripting

Ursprünglich gepostet von: Carrera124

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

» da stellt sich für mich ja fast schon die Frage: MixAnsicht abschalten??
»

Also ich hab die M ix-Ansicht bislang noch nicht benutzt, ich komme mit der Board-Ansicht und den Kategorien prima zurecht
Archiv
 
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 12:00

Re: bug in der mix_entry

Beitragvon Archiv » Do 14. Okt 2004, 10:03

Bezieht sich auf Post : 5641

Ursprünglich gepostet in: scripting

Ursprünglich gepostet von: Andre

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

» mit dem abschalten des waagrechten scrollbalken haben wir uns ja was
» eingehandelt ... :-(
da ist was dran. aber wir bekommen das schon hin....

» in der MixAnsicht mußte ich beobachten, das sich Beiträge nach rechts aus
» dem
» Bildschirm schieben, durch unsere Aktion nicht scrollbar sind und daher
» teilweise nicht lesbar ...
»
» das hab ich wohlgemerkt in meiner "LupenAnsicht" drin ...
» Bsp.: http://www.servo-forum.de/forum/mix_entry.php?id=7092
»
» selbst auf blank, in der Fenstergröße sollte der ja jetzt öffnen zeigt
» sich diese Geschichte, im Frame natürlich noch viel deutlicher ...
»
» das scheint mir zum einen am ZeilenUmbruch zu liegen, der nicht immer so
» deutlich funktioniert, wird ohne Zeilenschaltung geschrieben (was ich
» jetzt einfach mal mache) scheint das besonders problematisch zu werden
» ...
» diese Probleme mit dem Umbruch glaube ich bereits auch in anderen
» Ansichten gesehen zu haben, kann aber im moment kein Beispiel benennen;

in der board-ansicht taucht der bug auch noch auf, wenn bilder zu breit sind..


» besonders interessant wird es dann, wenn du, andre dir folgenden Thread in
» der AdminEbene anschaust (die anderen könnendie leider nicht sehen)
»
» http://www.servo-forum.de/forum/mix_entry.php?id=7105
»
» hier steht der Antwort-button interessanterweisse rechts in der Titelzeile
» und nicht unter dem Titel und verschwindet dann Stück für Stück rechts aus
» dem Bildschirm ...
vielleicht ist aber auch ein sonderzeichen dafür verantwortlich? da problem dabei ist, die sieht man auch nicht bei der darstellung von quellcode
»
» da stellt sich für mich ja fast schon die Frage: MixAnsicht abschalten??
das können wir immer noch tun, wenn es gar nicht anders geht... halte ich aber für den falschen weg.
»
» Martin
Archiv
 
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 12:00


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast