Seite 1 von 1

Linkliste

Verfasst: Mo 13. Mai 2013, 23:04
von oerk
Diese Linkliste beerbt das Link-Popup.

Carrera allgemein: Servo allgemein: Servo 140: Servo 160: Servo 132:

Re: Linkliste

Verfasst: Fr 24. Mai 2013, 20:05
von seal
Für Ersatzteile / diverses vielleicht noch:
Karossen, Regler, Reifen etc.: http://www.slotbox.de/
O-Ringe / Vorderreifen: http://www.lelebeck.de/
Für die 160er, um zu schauen, was es für schöne Karossen in H0 gibt:
http://www.autoworldslotcars.com/

Gruß
Dietmar

Re: Linkliste

Verfasst: Sa 25. Mai 2013, 14:39
von oerk
Hallo Dietmar,

danke für die sachdienlichen Hinweise, habe die Links mit aufgenommen!

Re: Linkliste

Verfasst: Sa 25. Mai 2013, 15:33
von Servospeedway
Hallo Stefan,

erst einmal meinen allergrößten Respekt.
Tolle und wichtige Arbeit die du dir da aufgehalst hast.
Vielleicht kannst du meine http://www.myservo.de für die 132er mit aufnehmen.
Wenn ich mal vieeeeel Zeit habe geht´s auch da mal weiter.

Re: Linkliste

Verfasst: Sa 25. Mai 2013, 17:06
von oerk
Hallo Helmut,

selbstverständlich! Die habe ich glatt vergessen.

Und danke für die unterstützenden Worte! Der Löwenanteil steht mir leider noch bevor.

Re: Linkliste

Verfasst: Mi 19. Jun 2013, 19:12
von homeboy
Super, danke für die Tipps! :-)

Re: Linkliste

Verfasst: Mi 6. Mär 2019, 09:42
von Ronny
Wo sind die ganzen Privaten Homepages hin?

Zum Glück habe ich mir mit der Waybackmachine einiges an Informationen noch holen können. Digitalumbei der 140er zum Beispiel.

Falls jemand seine alte Homepage abgibt stelle ich sie gerne gesammelt bei mir auf den Server.

Ich will damit kein Geld verdienen (kann man das eigentlich noch mit Homepages) Ich finde es nur sehr schade das die ganzen tollen Informationen verschwinden.

Ich war hier schonmal registriert aber meine Email Adresse gibt es nicht mehr und habe vergessen diese zu ändern :(