Suche Micrografx Picture Publisher 10.1

Vorstellung/who-is-who, Links, eBay-Gelaber und Allgemeines kommt hier rein...

Suche Micrografx Picture Publisher 10.1

Beitragvon Ostseedriver » Mo 16. Dez 2013, 20:12

Hallo,
ich möchte mir gerne Decals selber Zeichnen. Das Programm soll dafür gut sein. Oder kennt ihr noch ein besseres? Das Programm gab es mal als Freeware aber habe keinen funktionierenden Link mehr gefunden. Vileicht hat ja jemand das Programm oder kennt einen gültigen Link. Gab es auch schon auf den Chip CDs als Freeware.
Grüße, Alexander
Wenn Blicke löten könnten.
Benutzeravatar
Ostseedriver
 
Beiträge: 92
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 17:35
Wohnort: Scharbeutz

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast