Der Vorstellungs-Thread

Vorstellung/who-is-who, Links, eBay-Gelaber und Allgemeines kommt hier rein...
Keks
Beiträge: 13
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 20:26

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von Keks »

Hi, da hab ich nen Sack voll von gefräst.

Keks
Beiträge: 13
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 20:26

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von Keks »

:red: Hey Armin,
ich habe keine Nachricht von dir bekommen.
?

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1069
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von Commander »

Ich würde mindestens 10 Sätze nehmen,
schreib mich mal unter: fritsche.armin@t-online.de an und wir handeln was aus.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

AmokSammler
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Mai 2020, 10:46

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von AmokSammler »

bert.50 hat geschrieben:
Mi 20. Mai 2020, 13:42
Servus Florian,

Herzlich Willkommen :waving:. Zunächst wünsche ich Dir auf jeden Fall schnelle und vollständige Heilung! Servo basteln ist immer ein guter Zeitvertreib ;) .
Danke für die guten Wünsche!

AmokSammler
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Mai 2020, 10:46

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von AmokSammler »

oerk hat geschrieben:
Mi 20. Mai 2020, 13:56

Hallo Florian, erstmal willkommen! Das müsste dann eine 85300 sein. Musst du dir überlegen, das Fahrzeugmaterial bei der 132er ist wesentlich besser als das, was du hier bei der 140er hast. Ist halt noch aus der Neuhierl-Zeit, wo auf Qualität geachtet wurde. Da würde ich an deiner Stelle eher die 140er loswerden wollen...

Dein Bus ist übrigens ein V1-Hindernisfahrzeug.
Danke für die Begrüßung! Bei der 132er ist aber nix dabei. Bevor ich da jetzt groß investiere schaue ich erstmal bei den 140ern weiter.

Antworten