Der Vorstellungs-Thread

Vorstellung/who-is-who, Links, eBay-Gelaber und Allgemeines kommt hier rein...
Benutzeravatar
marsmensch1313
Beiträge: 545
Registriert: Do 19. Sep 2013, 08:38
Wohnort: Schiffdorf. Sellstedt

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von marsmensch1313 »

Moin Christoph,
Erstmal herzlich willkommen hier. :bye:
Endlich auch mal ein servo Fahrer im Norden, ist hier oben bei uns doch recht selten.
Gruß aus der fast Nachbarschaft
Andre und Malin
Servo 140 und 160
Carrera digital 132 - 124

Frankie0815
Beiträge: 71
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 13:07
Wohnort: Liebenau

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von Frankie0815 »

Hallo und herzlich willkommen. Schortens? Gab es da in der Woche nicht mal eine Dorfdisco wo die ganzen Soldaten sich immer zugekippt haben?

Christoph
Beiträge: 6
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 22:22

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von Christoph »

In Schortens gibts immernoch eine Disco, ehemals Dörp, jetzt Nachtschicht.
Aber ich glaub meist sind eher "Kinder" als Soldaten da ;-)

Bremerhaven ist Luftlinie ja recht nah dran... wenn der Jadebusen nur nicht dazwischen wäre...

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1374
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von lubomir »

Blauzahn hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich - Joachim Feik - 55 Jh. - Malsch/KA - bin erst seit ein paar Wochen bei EUCH angemeldet.
Hallo Joachim, sehe es gerade erst jetzt, schön Dich hier zu treffen.
Hab schon öfter mal überlegt, was Du so machst. Wir haben nämlich im Jahr 2004 mal ein wenig über S132 gemailt.
Hoffentlich kommst Du mal auf ein Treffen.

Gruß Michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Blauzahn
Beiträge: 9
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 23:36
Wohnort: Malsch/KA
Kontaktdaten:

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von Blauzahn »

Hej Lubomir,

natürlich erinnere ich mich an unseren E-Mail Kontakt - ist Ewigkeiten her. Aber das 132er Fieber hält bei mir an. Ich habe mich gerade mal für das Sommertreffen -erstmals- angemeldet.
Ich hoffe ich bekomme das auch tatsächlich hin.

Bis denn!

Frankie0815
Beiträge: 71
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 13:07
Wohnort: Liebenau

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von Frankie0815 »

Christoph hat geschrieben:In Schortens gibts immernoch eine Disco, ehemals Dörp, jetzt Nachtschicht.
Aber ich glaub meist sind eher "Kinder" als Soldaten da ;-)

Bremerhaven ist Luftlinie ja recht nah dran... wenn der Jadebusen nur nicht dazwischen wäre...
Ist halt schon ein paar Jahre her als ich aufm Uffz-Lehrgang bei Jever war.
Aber die kleine Kaserne ist glaube ich mittlerweile auch dicht...

Benutzeravatar
Chucky06
Beiträge: 98
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 22:31

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von Chucky06 »

Moin moin!
Ich komme aus dem nordwesten hamburgs und wurde praktisch genötigt mich hier anzumelden :grin: ;)

Nachdem ich letztens durch zufall auf einer grossen auktionsplattform etwas bei einem board bekannten mitglied erworben habe (sowohl das forum als auch seine seite kannte ich schon lange), hab ich mich dann auch mal angemeldet :cool:

Derzeit sind meine bahnen allerdings noch in kartons untergebracht bis ich platz auf dem dachboden zum festaufbau geschaffen habe, aber für kleine "funktionstests" :floet: erlaubt mir die regierung hin und wieder mal das kurzfristige aufstellen eines short-tracks :driver:

Da mir meine 140er für solch kurzweilige aufbauten häufig zu schade (und wie wir wissen pflegeintensiv) ist, muss ich zu meiner schande gestehen, dass ich für solche zwecke auch noch eine pro-x nutze :scared:

Also erstmal allzeit gute fahrt und immer einen heissen lötkolben am start :mrgreen:
Gruss aus dem norden
Servo 140 - weil ohne Lenkrad fehlt mir was.
Und zum Spass nebenbei Servo 140 digital mit PRO-X

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5487
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von oerk »

Moin Chucky,

herzlich Willkommen! Wer hat dich denn genötigt, hier beizutreten? :grin:
Chucky06 hat geschrieben:Da mir meine 140er für solch kurzweilige aufbauten häufig zu schade (und wie wir wissen pflegeintensiv) ist, muss ich zu meiner schande gestehen, dass ich für solche zwecke auch noch eine pro-x nutze :scared:
Pluspunkte für richtige Verwendung des :scared: Smilies :tongue-wink: :thumbsup:

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich dieses Jahr auch mal eine Slot-Holzbahn aus dem Boden gestampft habe :scared: - hat aber bis auf ein paar Testrunden noch keine Benutzung gesehen, zu langweilig :|

Grüße,
Stefan
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von Rufus »

Willkommen hier :bye:

Mein :respekt: das du dich angemeldet hast :shake: :sweat: :thumbsup: :tongue-squint:
Empfehle dir den Besuch eines unserer Treffen.
...danach wirst du dir wahrscheinlich keine V3er mehr in der Bucht angeln wollen.

..das mußte Live sehen :surprised:

So hab ich's erlebt...ein Treffen reichte bereits aus...ein angenehmer AHA-Effekt wird dein Hobby anreichern.

Heavy viel Input...saugudd

grüße aussem Saarland, Rufus
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Chucky06
Beiträge: 98
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 22:31

Re: Der Vorstellungs-Thread

Beitrag von Chucky06 »

@oerk
Ich denke der "schuldige" hat sich selbst geoutet ;)

@rufus
Hatte ja schon geschrieben, dass ihr einfach zu weit weg wohnt... Oder ihr macht mal usertreffen im norden :thumbsup:
Was ich noch nicht erwähnte ist, dass ich die V3 natürlich nich original fahre :aberaber: ausser gradeaus kann man damit nichts anfangen, aber "gepimpt" geht da was :banana:

Dazu dann später an anderer stelle mehr, momentan bin ich zeitlich leider sehr eingespannt... Ausserdem will ich nich zuviel verraten, nacher willst du keine V3 mehr verkaufen :D
Servo 140 - weil ohne Lenkrad fehlt mir was.
Und zum Spass nebenbei Servo 140 digital mit PRO-X

Antworten