\"Vorwarnung\"

Vorstellung/who-is-who, Links, eBay-Gelaber und Allgemeines kommt hier rein...

\"Vorwarnung\"

Beitragvon Martin » Di 5. Sep 2006, 10:03

Ursprünglich gepostet in: scripting

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

ich arbeite derzeit im Hintergrund an den Vorbereitung zum Umzug meiner Domains und somit auch des Forums zu einem anderen Provider.

es sollte dabei eigentlich nicht zu Beeinträchtigungen des normalen Foren"verkehrs" kommen, aber es kann rein theoretisch schon mal dazu kommen, das ich im falschen Fenster was klicke.

Eine Bitte an ALLE:
sollte euch in der nächsten Zeit eine Fehlfunktion des Forums auffallen, dann meldet mir diese bitte möglichst zeitnah. Im Idealfall mit einem Screenshot oder ähnlichem, das ich möglich schnell feststellen kann, ob ich da Blödsinn gemacht habe oder woran das sonst liegen könnte.


Ich danke für euer Verständniss und hoffe auf einen reibungslosen Umzug *hoff*
Benutzeravatar
Martin
Administrator
 
Beiträge: 1292
Registriert: So 21. Apr 2013, 00:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re:\"Vorwarnung\"

Beitragvon oerk » Di 5. Sep 2006, 12:23

Bezieht sich auf Post : 14285

Ursprünglich gepostet in: scripting

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

» ich arbeite derzeit im Hintergrund an den Vorbereitung zum Umzug meiner
» Domains und somit auch des Forums zu einem anderen Provider.
»
» es sollte dabei eigentlich nicht zu Beeinträchtigungen des normalen
» Foren"verkehrs" kommen, aber es kann rein theoretisch schon mal dazu
» kommen, das ich im falschen Fenster was klicke.
»
» Eine Bitte an ALLE:
» sollte euch in der nächsten Zeit eine Fehlfunktion des Forums auffallen,
» dann meldet mir diese bitte möglichst zeitnah. Im Idealfall mit einem
» Screenshot oder ähnlichem, das ich möglich schnell feststellen kann, ob
» ich da Blödsinn gemacht habe oder woran das sonst liegen könnte.
»
»
» Ich danke für euer Verständniss und hoffe auf einen reibungslosen Umzug
» *hoff*

Na, dann wünsch ich dir viel Erfolg! Wird schon schiefgehen!
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4303
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re:\"Vorwarnung\"

Beitragvon Martin » Di 5. Sep 2006, 14:32

Bezieht sich auf Post : 14286

Ursprünglich gepostet in: scripting

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

»
» Na, dann wünsch ich dir viel Erfolg! Wird schon schiefgehen!

schon passiert ...

beim Einrichten einer Linux-Prtition für den Linux - ApacheServer hab ich mir die falsche Windows-Partition überspielt :-(

zum Glück außer ein paar Filmchen und Bildchen nichts drauf, was nicht wieder mit Arbeit neu beschaft werden könnte (z.Bsp. das Server-backup)

von daher ging die Generalprobe bereits in die Hose, kann die Uraufführung nur noch gutgehen ... *grins
Benutzeravatar
Martin
Administrator
 
Beiträge: 1292
Registriert: So 21. Apr 2013, 00:59
Wohnort: Kaufbeuren


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste