Bitte wegen Trafficproblemen

Vorstellung/who-is-who, Links, eBay-Gelaber und Allgemeines kommt hier rein...
Gesperrt
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Bitte wegen Trafficproblemen

Beitrag von Martin »

Ursprünglich gepostet in: scripting
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
da sich der Umzug des Forums als schwerer darstellt, als anfänglich erwartet versuche ich im Moment mit dem hiesigen Provider die Traffic-Probleme des letzten Winters zu untersuchen, um im IdealFall diese in diesem Winter nicht wieder zu haben ...

Ich muß euch dabei um eure mitarneit bitten!

Soltet ihr Probleme haben mit dem Aufbau des Forums, wenn sich Seiten nur schleppend oder garnicht aufbauen, so notiert euch bitte Datum und Uhrzeit und lasst mir diese möglichst zeitnah zukommen ...

Der Provider erwartet möglichst genaue Angaben um aktiv zu werden.


Ich danke euch

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re:Bitte wegen Trafficproblemen

Beitrag von Martin »

Bezieht sich auf Post : 14750
Ursprünglich gepostet in: scripting
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» da sich der Umzug des Forums als schwerer darstellt, als anfänglich
» erwartet versuche ich im Moment mit dem hiesigen Provider die
» Traffic-Probleme des letzten Winters zu untersuchen, um im IdealFall diese
» in diesem Winter nicht wieder zu haben ...
»
» Ich muß euch dabei um eure mitarneit bitten!
»
» Soltet ihr Probleme haben mit dem Aufbau des Forums, wenn sich Seiten nur
» schleppend oder garnicht aufbauen, so notiert euch bitte Datum und Uhrzeit
» und lasst mir diese möglichst zeitnah zukommen ...
»
» Der Provider erwartet möglichst genaue Angaben um aktiv zu werden.
»
»
» Ich danke euch

Von Seiten des Providers ist mir die Untersuchung der Engpässe zugesagt worden. Um so notwendiger wäre somit eine möglichst kurzfristige Benachrichtigung von Euch an mich und weiter an den Provider, falls es wieder zu den Problemen kommt.

Gesperrt