Änderungen beim Marktplatz

Vorstellung/who-is-who, Links, eBay-Gelaber und Allgemeines kommt hier rein...

Änderungen beim Marktplatz

Beitragvon Martin » Fr 5. Nov 2010, 13:10

Ursprünglich gepostet in: scripting

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

der alte Marktplatz wurde, wie uns vom Anbieter schon vor einiger Zeit kommuniziert nun abgeschaltet.
Ich werde im Laufe des Wochenendes die Links entsprechend umstellen.

Für den Marktplatz, der bisher als Testphase lief werde ich ebenfalls im Laufe des Wochenende ein update einspielen, wie auch die Aufschaltung von der Demoversion auf die Vollversion.
Ich hoffe, ihr konntet euch bereits in der Vergangenheit mit diesem Tool vertraut machen.
Auch für diese "neue" Marktplatztool wird -wie bei allen hier verlinkten Tools- eine extra Anmeldung notwendig sein. Schaut, das ihr euch von vornherein mit eurem Forennamen und -passwort anmeldet, dann gibt das keine Probleme.

Der Marktplatz läuft mit kompletten Admintool auf meinem webspace, solltet ihr also Veränderungs- oder Verbesserungsvorschläge haben, nur her damit.
Benutzeravatar
Martin
Administrator
 
Beiträge: 1292
Registriert: So 21. Apr 2013, 00:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re: Probleme mit dem Markt

Beitragvon Martin » Do 5. Mai 2011, 21:41

Bezieht sich auf Post : 22817

Ursprünglich gepostet in: scripting

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

ich habe versucht ne Attacke abzuwehren, dabei gingen mir leider einige Daten kaputt, ich versuche den Markt möglichst schnell wieder zu reparieren :-(



» der alte Marktplatz wurde, wie uns vom Anbieter schon vor einiger Zeit
» kommuniziert nun abgeschaltet.
» Ich werde im Laufe des Wochenendes die Links entsprechend umstellen.
»
» Für den Marktplatz, der bisher als Testphase lief werde ich ebenfalls im
» Laufe des Wochenende ein update einspielen, wie auch die Aufschaltung von
» der Demoversion auf die Vollversion.
» Ich hoffe, ihr konntet euch bereits in der Vergangenheit mit diesem Tool
» vertraut machen.
» Auch für diese "neue" Marktplatztool wird -wie bei allen hier verlinkten
» Tools- eine extra Anmeldung notwendig sein. Schaut, das ihr euch von
» vornherein mit eurem Forennamen und -passwort anmeldet, dann gibt das
» keine Probleme.
»
» Der Marktplatz läuft mit kompletten Admintool auf meinem webspace, solltet
» ihr also Veränderungs- oder Verbesserungsvorschläge haben, nur her damit.
Benutzeravatar
Martin
Administrator
 
Beiträge: 1292
Registriert: So 21. Apr 2013, 00:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re: ..... Markt ..... & mehr

Beitragvon Martin » So 3. Jul 2011, 10:54

Bezieht sich auf Post : 22818

Ursprünglich gepostet in: scripting

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

okay, okay "möglichst schnell" war das nicht zwingend, kann man aber auch unterschiedlich interpretieren, was das heißt ;-)

Ans reparieren hab ich mich auch garnicht erst gemacht, denn da fehlte dann doch zuviel und es gab eine neue Version 3.1, die unter anderem genau das als neues Feature drin hat, was ihr euch gewünscht habt ... einen möglichen Monitor, für die framenavigation ...

ich hab die letzte Nacht durchgebastelt, bin bei ~ Stand von 75% und will auch noch gucken, das ich das, was an alten Inseraten über ist in den neuen Markt mit reinbekomme ... werd allerdings heut nicht mehr da final rankommen, da noch ein anderes Projekt mit fester Terminzusage für heute ansteht ^^


Achja, und so am Rande sei noch erwähnt, das ich an einer BilderGalerie arbeite, auch hier der aktuelle Umsetzungsstand meinerseits bei ~85%, auch dieses toll ist dann offen für Anmeldungen von euch und gibt euch die Möglichkeit Bilder, zum beispiel von Treffen in eigene WebGalerien abzulegen ...

Ich werde schauen, das ich bei Themen in der kommenden Woche vorrantreibe, final wird es aber wohl erst in 2 wochen soweit sein können, da ich nächste WE noch nen Kindergeburtstag zu veranstalten habe ...




» ich habe versucht ne Attacke abzuwehren, dabei gingen mir leider einige
» Daten kaputt, ich versuche den Markt möglichst schnell wieder zu
» reparieren :-(
»
»
»
» » der alte Marktplatz wurde, wie uns vom Anbieter schon vor einiger Zeit
» » kommuniziert nun abgeschaltet.
» » Ich werde im Laufe des Wochenendes die Links entsprechend umstellen.
» »
» » Für den Marktplatz, der bisher als Testphase lief werde ich ebenfalls
» im
» » Laufe des Wochenende ein update einspielen, wie auch die Aufschaltung
» von
» » der Demoversion auf die Vollversion.
» » Ich hoffe, ihr konntet euch bereits in der Vergangenheit mit diesem
» Tool
» » vertraut machen.
» » Auch für diese "neue" Marktplatztool wird -wie bei allen hier
» verlinkten
» » Tools- eine extra Anmeldung notwendig sein. Schaut, das ihr euch von
» » vornherein mit eurem Forennamen und -passwort anmeldet, dann gibt das
» » keine Probleme.
» »
» » Der Marktplatz läuft mit kompletten Admintool auf meinem webspace,
» solltet
» » ihr also Veränderungs- oder Verbesserungsvorschläge haben, nur her
» damit.
Benutzeravatar
Martin
Administrator
 
Beiträge: 1292
Registriert: So 21. Apr 2013, 00:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re: Markt

Beitragvon Archiv » Fr 8. Jul 2011, 16:22

Bezieht sich auf Post : 22819

Ursprünglich gepostet in: scripting

Ursprünglich gepostet von: thomas936

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

.... als einer der Fast-Neuzugänge (war vor n paar Jahren ja schonmal kurz aktiv hier) sag ich einfach mal "danke" in die Runde.

Meine Hoffnung wäre, daß so ein Marktbereich auch ein bißchen "Kleinkram" anzieht, is ja irgendwie nervig, sich wegen Fisselskram wie Achsschenkeln, Lenkfedern ..... Schrottkarossen/Auto zum Basteln ..... etc. ..... immer mühsam durch ebay zu klicken.

Vielleicht sehen das die Leute mit großem Vorrat zuhaus wieder anders, die ham eh schon alles ........nur bei mir ist der Vorrat an Servokrimskrams und Bastelteilen immer noch sehr beschränkt. :)

VG Thomas
Archiv
 
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 12:00

Re: Markt

Beitragvon Martin » Sa 9. Jul 2011, 21:54

Bezieht sich auf Post : 22820

Ursprünglich gepostet in: scripting

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

die Geburtstagsparty von Lukje ist rum, der Markt ist jetzt klar oberste Priorität ...
ich hoffe, ich bekomme ihn im Laufe der kommenden Woche veröffentlichungs-fertig ^^
Benutzeravatar
Martin
Administrator
 
Beiträge: 1292
Registriert: So 21. Apr 2013, 00:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re:Änderungen

Beitragvon Martin » Sa 23. Jul 2011, 23:01

Bezieht sich auf Post : 22817

Ursprünglich gepostet in: scripting

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

wie schon angekündigt steht ein update von servo-forum 2.0 auf servo-forum 2.1 an ...

Leider war es mir dann doch nicht möglich ( nach 5 Stunden Versuch endgültig aufgegeben), die alten Inserate in den neuem Marktplatz zu integrieren, sorry dafür, die Strukturen waren doch zu unterschiedlich ...

dafür gibt es aber zum einen den Monitor für den Marktplatz und zum anderen
eine webGalerie, in die auch ihr eure Bilder hochladen könnt, auch diese mit
Monitorfunktion ...

dadurch wurde der Platz links im Frame dann doch zuuuu klein,, wer schon länger da ist, der kennt den Frame oben ja schon, jetzt ist er wieder da ...

wer schon mal gucken will der kann das hier:



schonmal machen, ich werde diese Ansicht dann bis spätestens morgen auf default setzen ...
Benutzeravatar
Martin
Administrator
 
Beiträge: 1292
Registriert: So 21. Apr 2013, 00:59
Wohnort: Kaufbeuren


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast