Forenupdate auf 2.1

Vorstellung/who-is-who, Links, eBay-Gelaber und Allgemeines kommt hier rein...

Forenupdate auf 2.1

Beitragvon Martin » So 24. Jul 2011, 14:45

Ursprünglich gepostet in: scripting

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

soeben habe ich die neuen Daten auf die default-Ansicht eingespielt ...

das bringt ein paar Änderungen mit sich,
zum einen gibt es nun oben wieder einen Frame, um links Platz zu schaffen ...
zum zweiten ist nun der neue Marktplatz einschliesslich neuem monitor eingespielt, sorry das ich die Daten nicht reinbekommen habe, mit viiiiieeeeel Aufwand wäre das zwar möglich gewesen, verzeiht, das ich den dann doch gescheut habe ...

Im Marktplatz sind nun auch viele neue Features eingebaut, gerade im Bereich kontaktaufnahme, bzw. weitergabe von Informationen ...

Ich kann einzelnen Leutz auch zusätzliche Rechte geben Helmut??, die dann zum einen ihre eigenen Inserate besser verwalten können und zum anderen auch bei den anderen mit freischalten können ...


in der Galerie gibt es ebenfalls eine Art Monitorfinktion, aktuell ist sie auf eine Zufallsauswahl eingestellt. Wer hier ebenfalls Bilder ablegen will, auch you-tube - Filme sind möglich, bitte an mich wenden, ich richte dann einen Zugang ein, hier ist das nicht selbständig möglich ...

Ansonsten, probiert es aus, stellt viele Fragen ( so notwendig), gerade im Marktplatz ist ein extrem mächtiges Admintool hinterlegt, das ich sicherlich noch nicht voll durchschaut habe und wo sicherlich auch noch was geht ...


Grüssle
Benutzeravatar
Martin
Administrator
 
Beiträge: 1292
Registriert: So 21. Apr 2013, 00:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re:Forenupdate auf 2.1

Beitragvon Archiv » So 24. Jul 2011, 16:22

Bezieht sich auf Post : 24062

Ursprünglich gepostet in: scripting

Ursprünglich gepostet von: servospeedway

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

» soeben habe ich die neuen Daten auf die default-Ansicht eingespielt ...
»
» das bringt ein paar Änderungen mit sich,
» zum einen gibt es nun oben wieder einen Frame, um links Platz zu schaffen
» ...
» zum zweiten ist nun der neue Marktplatz einschliesslich neuem monitor
» eingespielt, sorry das ich die Daten nicht reinbekommen habe, mit
» viiiiieeeeel
Aufwand wäre das zwar möglich gewesen, verzeiht, das ich
» den dann doch gescheut habe ...
»
» Im Marktplatz sind nun auch viele neue Features eingebaut, gerade
» im Bereich kontaktaufnahme, bzw. weitergabe von Informationen ...
»
» Ich kann einzelnen Leutz auch zusätzliche Rechte geben Helmut??, die dann
» zum einen ihre eigenen Inserate besser verwalten können und zum anderen
» auch bei den anderen mit freischalten können ...
»
»
» in der Galerie gibt es ebenfalls eine Art Monitorfinktion, aktuell
» ist sie auf eine Zufallsauswahl eingestellt. Wer hier ebenfalls Bilder
» ablegen will, auch you-tube - Filme sind möglich, bitte an mich wenden,
» ich richte dann einen Zugang ein, hier ist das nicht selbständig möglich
» ...
»
» Ansonsten, probiert es aus, stellt viele Fragen ( so notwendig), gerade im
» Marktplatz ist ein extrem mächtiges Admintool hinterlegt, das ich
» sicherlich noch nicht voll durchschaut habe und wo sicherlich auch noch
» was geht ...
»
»
» Grüssle

Hallo Martin

offensichtlich müssen sich alle neu anmelden, mein alter Zugang war weg.
Dann habe ich ein Inserat aufgegeben, musst du das erst freischalten??
Wenn du mir zus. Rechte einräumst und das verantworten kannst, dann gerne.
Archiv
 
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 12:00

Re:Forenupdate auf 2.1 Marktplatz

Beitragvon Martin » So 24. Jul 2011, 21:07

Bezieht sich auf Post : 24063

Ursprünglich gepostet in: scripting

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

»
» Hallo Martin
»
» offensichtlich müssen sich alle neu anmelden, mein alter Zugang war weg.

ist ein komplett neues Tool auf neuem Space, von daher die Neuanmeldung, leider ja ...

» Dann habe ich ein Inserat aufgegeben, musst du das erst freischalten??

richtig, ich müßte nochmal wühlen, ob und wo das mit der Freischaltung zu umgehen bzw. abzustellen wäre ...

» Wenn du mir zus. Rechte einräumst und das verantworten kannst, dann gerne.

mache ich gerne und kann ich bestens verantworten ;-)
Benutzeravatar
Martin
Administrator
 
Beiträge: 1292
Registriert: So 21. Apr 2013, 00:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re:Forenupdate auf 2.1 Marktplatz

Beitragvon Martin » So 24. Jul 2011, 23:43

Bezieht sich auf Post : 24064

Ursprünglich gepostet in: scripting

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

»
» » Dann habe ich ein Inserat aufgegeben, musst du das erst freischalten??
»
» richtig, ich müßte nochmal wühlen, ob und wo das mit der Freischaltung zu
» umgehen bzw. abzustellen wäre ...
»
bin fündig geworden und habe es vorerst mal auf "direktes Inserieren" umgestellt ---

» » Wenn du mir zus. Rechte einräumst und das verantworten kannst, dann
» gerne.
»
» mache ich gerne und kann ich bestens verantworten ;-)

dauert allerdings noch etwas, da ich den Schutz von webspace auf .htaccess umstellen muss ...

durch deine Anmeldung hast du ja auf jeden Fall schonmal Zugriff auf die Einstellungen deiner eigenee Inserate
Benutzeravatar
Martin
Administrator
 
Beiträge: 1292
Registriert: So 21. Apr 2013, 00:59
Wohnort: Kaufbeuren


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast