Marktplatz

Vorstellung/who-is-who, Links, eBay-Gelaber und Allgemeines kommt hier rein...
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Marktplatz

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet in: scripting
Ursprünglich gepostet von: meisterpaul
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
grüst euch ,

wollte mich gerade im Marktplatz einloggen , ging aber nicht mit meinem Passwort.:aberaber:
habe dann neue zugangsdaaten Angefordert,ging danach auch nicht :sauer:
Gibts da Probleme zurzeit sich Einzuloggen oder habe ich da was falsch gemacht ?:-P

Gruß
meisterpaul

PS : Suche servo 160 Porsche 935 wenn jemand was übrig hat kann sich gerne bei mir melden,ich beisse nicht :-)

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re:Marktplatz

Beitrag von Martin »

Bezieht sich auf Post : 26070
Ursprünglich gepostet in: scripting
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Servus Meisterpaul

mir liegt jetzt nur eine Anmeldung von dir vor, die 9 minuten vor diesem Posting gemacht wurde ...

Ich habe soeben einen login versucht (ja, das passwort wird mir von dem Tool in klarschrift angezeigt) und hatte keine Probleme mich einzuloggen ...

Ich kann dir jetzt nicht sagen, ob das tool eventuell nen moment braucht, bis ein LogIn möglich ist, oder woran es sonst lag,

versuch es einfach nochmal

Gesperrt