Hopp oder Top

Vorstellung/who-is-who, Links, eBay-Gelaber und Allgemeines kommt hier rein...
Antworten
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Hopp oder Top

Beitrag von Rufus »

Gedenken :lookaround:

Heute genau vor 29 Jahren fuhr Hermann mit seiner blinden Mutter in ein Waldstück und
leitete die Abgase seines Opel Senator in den Innenraum.

...mir doch egal :P

...immerhin hier noch'n Film wo Mann sieht warum's diese (bei der servo leider nicht
vorhandene) Markierung auf der Lenkrad-Mittelstellung gibt.
http://youtu.be/NCvUqJW7fJo
Zwar Rechtslenker..aber mit vielen Fliegen auf der Seitenscheibe :kaputtlachen:

...auf bald, Rufus :bye:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Hopp oder Top

Beitrag von oerk »

...was willst du uns damit eigentlich sagen? :p
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Hopp oder Top

Beitrag von Rufus »

Hi Oerk,

Nur eine Erinnerung an Hermann's Todestag...und ein schöner Lehrreicher Film ist
das doch auch :anbeten:
...nix negatives :love:
Mann kann meinen zwei-drei-deutigen Blödsinn ja versehen wie man will..oder auch garnicht.
vielleicht so:... das jedermann tun und lassen kann was er will, ohne andere zu belästigen oder zu Schaden....sich klar entscheiden...korrekt halt...immer Geradeaus.
..........................................
Ich bin erfreut darüber das Interesse besteht...das Angebot steht ja bereits länger. Kurt hatte mir das ja letzten Sommer angeboten(nicht nur mir)...helfe aber gerne(z.B.Transport) :driver:

grüße, Sven
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Hopp oder Top

Beitrag von oerk »

Ich mein eher das
Rufus hat geschrieben:...mir doch egal :P
das man leicht missverstehen kann, wenn man dich nicht kennt.

Ich kenn dich ja und weiß wie du das meinst 8-)

Filmchen ist auch 8-)
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Antworten