Seite 1 von 2

Ebay

Verfasst: Di 16. Jun 2015, 22:15
von Menelaos73
Derzeit ein BMW Jägermeister #1 in neu auf ebay für 90 euronen. Servo 140
ganz schön gepfeffert. Was ist da realistisch?
Grüsse

Re: Ebay

Verfasst: Mi 17. Jun 2015, 07:38
von Commander
Kleine Startnummer in neu Ovp unbespielt ist der Preis schon real.
Allerdings muss Ihn auch jemand bezahlen, man bekommt Jägermeister 3er auch für 25 Euro mit Riss im Spoiler und bespielt wenn man Glück hat.....
Gruß Armin

Re: Ebay

Verfasst: So 21. Jun 2015, 09:42
von Commander
Hier wie bereits erwähnt für schnellentschlossene mit Stabelit Erfahrung, bei dem Preis kannste nix falsch machen.
Ebay 291492074902
Gruß Armin

Re: Ebay

Verfasst: Do 9. Jul 2015, 21:04
von Schorsch
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vi ... 30&alt=web

ist die Platte original von Carrera als Schaufensterdeko? :confused:

Re: Ebay

Verfasst: Do 9. Jul 2015, 23:54
von hobby132
Ich würde sagen, die Bahn stammt so nicht Original von Carrera. Die mir bekannten schaufensterbahnen sahen anders aus. Hierbei handelt es sich eher um ne Eigenkreation auf Spanplatte mit ein bisschen Modellbau Deko und einer Weihnachtsbaum Kette als Beleuchtung.
Ist zwar auch nur Spekulation, aber es deutet vieles darauf hin, dass es keine offizielle Showbahn ist.

Gruß Sammy

Re: Ebay

Verfasst: Mi 10. Nov 2021, 18:33
von Jolly_Rogers
Das kann doch nur ein Scherz sein, oder?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-an ... nt=app_ios

Wer bezahlt solche Preise??? Sogar der Versand ist schei** teuer.

Re: Ebay

Verfasst: Mi 10. Nov 2021, 23:47
von lubomir
Jolly_Rogers hat geschrieben: Mi 10. Nov 2021, 18:33 Wer bezahlt solche Preise???
Niemand vermutlich...

Re: Ebay

Verfasst: Do 11. Nov 2021, 19:29
von Jolly_Rogers
Hab mal hingeschrieben. Bin neugierig.

Re: Ebay

Verfasst: Sa 11. Dez 2021, 13:19
von Chucky06
Falls sich jemand ein weihnachtsgeschenk machen möchte (7,5 tonner wäre wohl angebracht) :surprised:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Re: Ebay

Verfasst: Sa 11. Dez 2021, 14:37
von Diddaa
Das stand letzten Monat schon drin.
Ist noch zu teuer. ( Für mich- ich brauch keine Schienen ) :D