Gruss aus Renesse!

Vorstellung/who-is-who, Links, eBay-Gelaber und Allgemeines kommt hier rein...
Antworten
spaijagaeng
Beiträge: 189
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 12:15
Wohnort: Mayen

Gruss aus Renesse!

Beitrag von spaijagaeng »

Hallo!
Wollte Euch nur viel Spaß beim Treffen wünschen.
Das Wetter hier ist nicht besonders. Mit Regenjacke kann man aber lange Spaziergänge am Meer machen - mag ich aber nicht besonders :banana:
Aber schaut mal hier. Gestern Nachmittag hatten wir seltenen Besuch bei uns im Garten.
CIMG0375klein.jpg
G0375klein.jpg[/attachment]
Kein bißchen Scheu vor Menschen, paar Schritte entfernt und kein Fluchtverhalten - unsere Hunde waren aber im Haus, sonst wär was los gewesen-
Und der Sommer soll ja diese Woche nochmal zurück kommen. Dann bleiben wir evt länger.

LG Hans Werner
Dateianhänge
CIMG0377klein.jpg

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Gruss aus Renesse!

Beitrag von oerk »

Tach Hans Werner,

schönen Dank, Treffen wird toll werden, komm doch nächstes Jahr auch!

Wünsch dir noch schönes Wetter im Urlaub :D

Grüße,
Stefan
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Gruss aus Renesse!

Beitrag von Commander »

Ich wünsche Dir Spass ohne Ende, trink mal in Suid Suid West ein Bierchen für mich mit.
Ich war dieses Jahr immer noch nicht da......
Gruß Armin
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Antworten