Carrera Museum

Vorstellung/who-is-who, Links, eBay-Gelaber und Allgemeines kommt hier rein...

Carrera Museum

Beitragvon seal » So 10. Apr 2016, 16:59

Für die, die in der Nähe von Nürnberg wohnen vielleicht interessant:

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/8343674/carrera-eroeffnet-rennbahn-anlage-mit-museum.html

Ob allerdings auch die Servo erwähnt wird - keine Ahnung... vielleicht fährt ja mal jemand hin und berichtet dann, ob es sich lohnt.

Gruß
Dietmar
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015
Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 888
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Re: Carrera Museum

Beitragvon Jettachris » So 10. Apr 2016, 19:59

Ich hab gestern von meiner Frau ein eintrittsgutschein bekommen :banana:
Muss nur mal Zeit finden dann werd ich berichten mit Bilder natürlich :daumen:
Jettachris
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 23. Feb 2016, 20:47
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast