Seite 1 von 2

Der Michi wird 50

Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 08:43
von Commander
Hab ich richtig gehört??
Der Michi wird heute echt 50 Jahre ??
Herzlichen Glückwunsch meinerseits an Ihn.
Und natürlich auch an unseren neuen Daniel Düsentrieb Oerk der die Hindifrage revoluzzioniert hat.
Feiert schön.
Gruß Armin

Re: Der Michi unn de Oerk

Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 09:13
von Rufus
Bild

Genau

Bild

...auch aussem Saarland die besten Glückwünsche Bild

Re: Der Michi wird 50

Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 14:09
von frank160servo
Alter Mann: :tongue-squint: :D :mrgreen:
Von mir auch ein schönes Fest und Herzlichen Glückwunsch.
Gruss frank :hungry: :prost:

Re: Der Michi wird 50

Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 15:51
von oerk
Von mir natürlich auch!

:prost:

Re: Der Michi wird 50

Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 17:57
von K@rsten
Und von mir auch. :prost:

Karsten

Re: Der Michi wird 50 und auch Oerk altert

Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 21:31
von hobby132
Ja, der Mann ist im besten Alter. Auch von mir alles Gute.
Das beste hast du ja noch vor dir :grin:
Vorschau auf nächsten Sommer...
Vorschau auf nächsten Sommer...
Gruß Sammy

PS: Stefan, dir natürlich auch alles Gute. Bitte sieh mir nach, dass ich von dir kein Foto gepostet habe, ab einem Gewissen Alter sollte man das lassen aus Rücksicht auf die anderen Forenbesucher :tongue-wink:

Re: Der Michi wird 50

Verfasst: Sa 26. Nov 2016, 00:28
von Blauzahn
Herzlichen Glückwunsch auch aus dem badischen Raum und viel, viel Gesundheit!

Gruß Joachim

www.carrera-bahn-132.de

Re: Der Michi wird 50

Verfasst: Sa 26. Nov 2016, 11:14
von marsmensch1313
Von uns auch ein Happy Birthday :dancing: :bye:

Re: Der Michi wird 50 und auch Oerk altert

Verfasst: Sa 26. Nov 2016, 20:55
von lubomir
Och, ich bin ja ganz gerührt!

Vielen Dank an alle für die guten Wünsche und besonders Sammy für diese ausgesprochen schmeichelnde Fotomontage!
Hab mir gestern freigenommen und tatsächlich ne Rennradrunde durch den diesigen Münchner gedreht.

Freu mich schon aufs Wintertreffen, um meinen anderen Rennsport mit Euch zu betreiben !

Herzliche Grüße aus München von Michi

Re: Der Michi wird 50 und auch Oerk altert

Verfasst: Di 29. Nov 2016, 15:02
von oerk
hobby132 hat geschrieben:Ja, der Mann ist im besten Alter. Auch von mir alles Gute.
Das beste hast du ja noch vor dir :grin:
michi50.jpg
Ich bin der Meinung, dass dieses Bild bisher viel zu wenig gewürdigt wurde. Top! Habe mich weggeschmissen!
hobby132 hat geschrieben:PS: Stefan, dir natürlich auch alles Gute. Bitte sieh mir nach, dass ich von dir kein Foto gepostet habe, ab einem Gewissen Alter sollte man das lassen aus Rücksicht auf die anderen Forenbesucher :tongue-wink:
Ich weiß, in deinem Alter schafft man nur noch einen Photoshop am Tag, da kann ich es durchaus nachvollziehen dass ich da das Nachsehen habe :tongue-squint:

Außerdem hast du mich doch bereits mit so einem schönen Bild gewürdigt, dass ich dich dafür immer noch hassen könnte :pfff: aber nicht tue :kiss: