Neuling wolfy

Vorstellung/who-is-who, Links, eBay-Gelaber und Allgemeines kommt hier rein...

Neuling wolfy

Beitragvon wolfy » Mi 7. Jun 2017, 10:46

Hallo an alle,
zeit kurzem bin ich auch von dem Carreravirus Servo 140 befallen.
Es hat so unscheinbar angefangen, indem ich eine Sevo 140 mit vielen zusätzlichen Schienen geschenkt bekam. Allerdings waren da nur V3-Fahrzeuge dabei, die mit Schrumpfschlauch lenktechnisch wieder flott gemacht wurden. Trotzdem ein Kraus & so stieß ich nach kurzer Info auf die V1-Fahrzeuge.

Kurzerhand legte ich mir 3 zu (zum Lenken) & baute die V3 Fahrzeuge zum Spurfahren mit gerader Lenkstellunbg für meinen Kleinen um.
So machts nun ne Menge Spaß.

Und nun habe ich schon wieder eingekauft, in der Technik mit Licht... & bei den Fahrzeugen auch was schönes (ist aber leider noch nicht angekommen).

Schön ein Forum gefunden zu haben.

Gruß wolfy
wolfy
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 10:32

Re: Neuling wolfy

Beitragvon RoseTattoo » Mi 7. Jun 2017, 14:01

Herzlich willkommen im Forum.
Bild
Born to lose - Live to win
Benutzeravatar
RoseTattoo
 
Beiträge: 377
Registriert: So 12. Mai 2013, 20:54
Wohnort: Bielefeld

Re: Neuling wolfy

Beitragvon K@rsten » Mi 7. Jun 2017, 18:52

Herzlich Willkommen bei den Verrückten. :D


Karsten
--
Lieber V8 statt 16V.
Benutzeravatar
K@rsten
 
Beiträge: 77
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:53
Wohnort: 44536 Lünen


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast