Neuling wolfy

Vorstellung/who-is-who, Links, eBay-Gelaber und Allgemeines kommt hier rein...
Antworten
wolfy
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 11:32

Neuling wolfy

Beitrag von wolfy »

Hallo an alle,
zeit kurzem bin ich auch von dem Carreravirus Servo 140 befallen.
Es hat so unscheinbar angefangen, indem ich eine Sevo 140 mit vielen zusätzlichen Schienen geschenkt bekam. Allerdings waren da nur V3-Fahrzeuge dabei, die mit Schrumpfschlauch lenktechnisch wieder flott gemacht wurden. Trotzdem ein Kraus & so stieß ich nach kurzer Info auf die V1-Fahrzeuge.

Kurzerhand legte ich mir 3 zu (zum Lenken) & baute die V3 Fahrzeuge zum Spurfahren mit gerader Lenkstellunbg für meinen Kleinen um.
So machts nun ne Menge Spaß.

Und nun habe ich schon wieder eingekauft, in der Technik mit Licht... & bei den Fahrzeugen auch was schönes (ist aber leider noch nicht angekommen).

Schön ein Forum gefunden zu haben.

Gruß wolfy

Benutzeravatar
RoseTattoo
Beiträge: 401
Registriert: So 12. Mai 2013, 21:54
Wohnort: Bielefeld

Re: Neuling wolfy

Beitrag von RoseTattoo »

Herzlich willkommen im Forum.
Bild
Born to lose - Live to win
Servo Team Westfalen - Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
K@rsten
Beiträge: 101
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 18:53
Wohnort: 44536 Lünen

Re: Neuling wolfy

Beitrag von K@rsten »

Herzlich Willkommen bei den Verrückten. :D


Karsten
--
Hart am Gas - Hart am Glas

Antworten