Euch gibst ja noch

Vorstellung/who-is-who, Links, eBay-Gelaber und Allgemeines kommt hier rein...
Antworten
c160servo
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Aug 2017, 14:34
Wohnort: Kuddewörde

Euch gibst ja noch

Beitrag von c160servo »

Moin,

nach ewigen Zeiten hab ich hier mal wieder reingeschaut und gleich neu registriert, die alte gabs nicht mehr.

Schön, das Oerk noch da ist, auch Martin (im Garten) anscheinend noch. Was ist mit Jörg, Andre, Michael?

Grüsse,

Enno / c160servo

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Euch gibst ja noch

Beitrag von oerk »

Moin Enno,

natürlich gibt's uns noch. Martin ist noch Betreiber des Forums, aber ansonsten deutlich in den Hintergrund getreten. Jörg ist noch regelmäßig in Homberg zu sehen, von daher alles gut. Zu André und Michel habe ich leider seit Jahren keinen Kontakt mehr.

Bei dir alles gut?

Grüße,
Stefan
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

c160servo
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Aug 2017, 14:34
Wohnort: Kuddewörde

Re: Euch gibst ja noch

Beitrag von c160servo »

Ja, alles gut. Viel Arbeit, die Kinder werden größer, man wird alt...

Hab grade ein paar Bilder gefunden und nen Text von H.P. Marschner, werde ich mal einstellen hier. Ist aus 2003, bei ServoMickel in Hannover gemacht.
Dateianhänge
DSCN0021.JPG
DSCN0015.JPG
DSCN0014.JPG
Crazy Chris
Crazy Chris
Mickel :-)
Mickel :-)
DSCN0005.JPG
DSCN0004.JPG
DSCN0002.JPG
DSCN0001.JPG
Die S160-Carrerabahn Kapitel 4.pdf
(3.07 MiB) 311-mal heruntergeladen

c160servo
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Aug 2017, 14:34
Wohnort: Kuddewörde

Re: Euch gibst ja noch

Beitrag von c160servo »

Mal ne Frage: Wir wurden damals, 2003, vom NDR3 für einen Fernsehbeitrag gefilmt. Leider finde ich den Film nicht mehr, hat den jemand?

Dabei waren Jörg, Martin glaube ich, Mickel, Crazy Chris, Ich und...?

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Euch gibst ja noch

Beitrag von Massagejens »

Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Antworten